Zum Inhalt springen
AndOrth

xFire Fehler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

xFire hat mir jetzt zum 3. (oder 4.) mal ein Spiel abgestürtzt!

Die ersten beiden Male kamm nur das er ein Fehlerbericht senden wolle (Oblivion).

Danach kam das und das Spiel war weg (beendet) bei Oblivion, CSS und BF42 in BG42.

Hat hier noch jemand so ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe festgestellt, daß es nicht unbedingt an XFire liegt, das versucht nur die Fehlermeldung zu interpretieren. Versuch mal, ob das auch passiert, wenn Du XFire vor dem Spielstart beendet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war bei mir bei TDU auch schön öfters, ich glaube das xfire nur den Fehler erkennt und gleich versucht irgendwo hinzusenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir immer bei cod 2 passiert, wenn ich das spiel kurz wegblenden wollte um msn zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also xfire wird ja vorallem angepriesen, dass man damit auch ingame chatten kann, ohne auf den desktop wechseln zu müssen. Nur haben ich und ein paar Freunde von mir festgestellt, das diese Funktion bei fast keinem Spiel geht. Mir hat aber einmal jemand irgendeine Datei geshcickt, mit der ich den Chat dann in TDU verwenden konnt (was sich nach dem Patch allerdings wieder geändert hatt ;)). Ich wollte jz nurmal fragen obigrnedjemand soetwas auch bei anderen Spielen, speziell beu supreme Commander hat??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja geht aber bei mit, bei uepsilon und bei einem freund von mir ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42 geht der Chat auch (ist nach der Neuinstallation standardmäßig eingeschaltet). Auf Grund dieser Eigenschaften greift das Programm wahrscheinlich auch so tief ins System rein, daß es sich meldet, wenn das Spiel abstürzt. Ein ähnliches Problem hatte ich mal, als ich Teamspeakoverlay (TSO) nachdem ich BF42 am Laufen hatte, gestartet habe, da ist BF abgeraucht, weil TSO ja auch ins DirectX eingreift und dort auf dem Bildschirm Ausgaben platziert (diese sind z.b. im normalen Bildschirmausdruck von BF42 nicht zu sehen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.