Kantholz 695 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hi, ich eröffne hier einfach mal einen Thread zum Thema "BF-Games Player" der in der aktuellen News vorgestellt und benutzt wird. Ganz nach dem Motto "Die Gedanken sind frei" einfach mal Feedback hinterlassen. BF-G bzw. Spawndaemon freut sich mit Sicherheit. Ob Positiv oder Konstruktiv, einfach seine Meinung hierlassen. Was mir aufgefallen ist: keine Vollbildfunktion während der Wiedergabe ist keine Eingabe in Textfeldern (z.B. der Commentbox) möglich sehr großer Interface, es geht eigentlich nur unnötig Platz drauf. Flash basierend der große Play Button, is der verpixelt bzw. nicht ganz rund?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Is mir auch aufgefallen. Die Verpixelung ist mir allerdings neu. Muss ich mal n neues Pic basteln. Wer allerdings mehr drauf hat im grafischen Design, ich bin da net so der Crack, kann mir gerne PNGs basteln.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) also vom Aussehen find ich den BF-G Player sehr nett designed^^. Kann es auch sein, das er ziemlich schnell lädt, oder liegt das nur daran, das es nur solche kurzen Clips sind? Ansonsten seeeeehr saubere Arbeit^^ :danke: :super: Thx Spawn Edit: Ich weiß nich obs immer so ist undobs auch ein Fehler ist, aber wenn ich den Videoclip gestartet hab, kann ich nicht mit der Maus runter oder hochscrollen... Bearbeitet 13. September 2007 von XtremePhilipp
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. September 2007 Zum Player: Der ist auf unser Format 380x313px ausgelegt und ich hatte ihn vergrößert. Das bedeutet die Grafiken waren verzerrt -> fixed. Was das Scrolling angeht: Durch das anwählen des Play-Buttons ist die seite nicht mehr angewählt. einfach kurz einmal nebendran in den Content klicken, dann geht es.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Was das Scrolling angeht: Durch das anwählen des Play-Buttons ist die seite nicht mehr angewählt. einfach kurz einmal nebendran in den Content klicken, dann geht es. Boa war ich mal wieder dumm^^. Sry
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 Die Lautstärkeleiste stört ein wenig, sie sollte nicht mitten im Bild sein.
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 ich fand sowieso so slideout Menüs cool, somit geht nicht unnötig Platz drauf und WENN man was ändern will, Lautstärke, Pause, STOP, irgentwie sowas, fährt man halt in Richtung Rand oder so, und gut.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Also mir ist aufgefallen das der Replay Button fehlt! Also das video ende nicht richtig, nur das erste endet und zeigt zum Schluss den play button wieder an! Ansonsten feine Sache! Bearbeitet 13. September 2007 von hatestorm28
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) liegt an der fehlerhafen konvertierung aber das mit dem verschwinden von den controls ist ne gute idee Bearbeitet 13. September 2007 von -TLA- SpawnFromHell
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 14. September 2007 gute arbeit aber das copyrigt find ich etwas zu groß
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wird der Player eigentlich noch verbessert oder bleibt er so? Btw. Das Copyright Logo find ich auch bissel groß!
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Das Teil is instandly-work-in-progress. Das bedeutet, dass ich schon an den Änderungen dran bin.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ok sieht sonst auf jeden Fall gut aus und ist auch praktisch wenn man nicht abhängig ist von Youtube & Co.