Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GUN!Fran

Forza Italia - Unruhen im Urlaubsparadies

Recommended Posts

rtr-plakat_big.jpg

Es sollte ein schöner Urlaub am Strand werden, weitab von der Front.

Doch es kam anders als ich hoffte. Kaum angekommen und in die Badehose gezwängt heulten schon die Sirenen los.

„Feindliche Einheit gesichtet“, "Hey, ich bin kein Feind" und "Müssen dringend abgeholt werden" hallt es um mich.

Als ich mir noch sorgen mache über die schöne Idylle Italiens, sinkt schwer getroffen neben mir der Funker zu Boden

und es liegt an mir die Verbündeten zu kontaktieren. Bevor ich mich zurückziehen muss, kann ich noch einen Funkspruch auf den Äther schicken:

„An alle befreundeten Truppen, bitte steht uns bei, wenn wir versuchen das schöne Italien vor den wütenden Truppen

des Feindes zu schützen. Es wird darum gebeten, dass sich alle Truppen am 19.09.07 um 18:00 eintreffen.

Als Ort wurde hierfür die Koordinaten - GUN|Arena 02 – Road to Rome – auserkohren.

Wir brauchen jeden Mann, den wir kriegen können. Kommt schn….“

In Kurzform

Wann: 19.09.07 ab 18:00 Uhr bis Open End

Wo: GUN|Arena 02 – Road to Rome

IP: 81.169.172.73:14568

Link to post
Share on other sites

Freitag... könnte bei mir später werden, ich werde mir den Termin mal vormerken. Und einen Eintrag in den Kalender machen.

Link to post
Share on other sites
Freitag... könnte bei mir später werden, ich werde mir den Termin mal vormerken. Und einen Eintrag in den Kalender machen.
Link to post
Share on other sites

Brrr, ich war in den Oktober gerutscht. Da bin ich natürlich von Anfang an dabei. Kalendereintrag ist drin und ich habe mich überhaupt nicht gewundert, warum da nicht der Freitag als Wochentag stand. Ich hab natürlich auch nicht drauf geachtet. :blink:

Link to post
Share on other sites

War nicht schlecht gestern abend, wobei ich fand, daß :

a.) die Tickets etwas hoch angesetzt waren und auch

b.) die Zeit ebenfalls zu lang (waren glaube ich 50 min) und dadurch die Maps unheimlich lange gespielt wurden.

c.) der Mapcycle war nicht ganz optimal, weil Salerno 2x kam.

d.) Schlußendlich hatten wir fast alle Probleme, zu treffen. Alle, außer einen. :blink:

Aber, es hat trotzdem viel Spaß gemacht und es war eine Abwechslung zu den sonst üblichen laufenden Maps. Vielleicht könnte man ja das auch auf unseren Server mal mit SWoWWII und RtR veranstalten.

Link to post
Share on other sites

Jepp, bis auf einige "seltsame" Vorkommnisse wars spaßig.

Schade nur daß Husky erst lief als die meisten Spieler bereits weg waren.

Link to post
Share on other sites

als husky anfing ging ich grad' zum lokus und als ich wiederkam war die map gelaufen... . :fear2: ansonsten hat's aber spass gemacht -> thx @gun! :D

Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.