Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kerstin

Zombie Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen :)

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der mir eventuell helfen kann.

Es handelt sich um den Zombie Mod für BF 42.

Ich habe ihn Installiert und kann diesen auch ohne Probleme spielen.

Der ist echt super lustig und macht jede menge Spaß :)

Mein Problem ist,ich habe überall gesucht,ich finde einfach keine Server Files für diese Mod.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Braucht man die Server Files? Und wenn nicht wie geht es dann,das man diesen Mod auf einem Server laufen lassen kann?

Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich die Server Files herbekomme.

Es wäre echt supie wenn jemand von euch Ahnung hätte und mir helfen könnte :)

Geschrieben

Ersma Hi :)

ich hab gegoogled und gegoogled, kann aber auch keine Server Files finden. Aber ich guck mal weiter^^

Ich hab den bösen Verdacht, das es keine gibt :blink:

Edit: Sry leider finde ich keine Server FIles. Wahrscheinlich gibs auch garkeine... Tut mir echt leid

Geschrieben

Prinzipiell lassen sich aus jedem Client-File auch Serverfiles stricken. Einige der Mitglieder hier können das vielleicht sogar. Ich ändere mal den Titel des Threads entsprechend ab.

PS: Willkommen an Board

Geschrieben
Prinzipiell lassen sich aus jedem Client-File auch Serverfiles stricken. Einige der Mitglieder hier können das vielleicht sogar. Ich ändere mal den Titel des Threads entsprechend ab.

PS: Willkommen an Board

Geschrieben

Du kannst problemlos den Mod nehmen und in den Server-Mod-Pfad kopieren. Die Serverfiles sind nichts anderes, als abgespeckte, also um bestimmte überflüssige Daten verkleinerte Clientfiles.