BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Gleich zu meinem problem, wie bekomm ich die playermodels waffen usw. in C4D? Ich such mir seit tagen nen wolf ab, google ist mir auch keine hilfe gewesen. Also frag ich bei denen die das noch am ehesten wissen könnten Bei 1942 muss man die ja mit nem speziellen Entpacker entpacken um die zu verändern, gibts das auch für 2142? Wenn ja, wo bekomm ich das Teil her? PS: Bitte Keine antworten in richtung dem hier: !!!KLICK MICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Bescheuert? TheAnus kommt aus Wien , was kümmern den die ausländer in deutschland ich habs mal bei css probiert, normalerweise gibt es da einen entpacker mit dem du die playermodel entpacken kannst. Css playermodele in c4d ich denke für bf2142 müsste es auch so nen entpacker geben. Frag doch mal bei den BSS nach die können dir sicher weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Thx für die scnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 falls es rausfinden solltest, post es bitte hier, würd mich auch grad mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Völliger Blödsinn!!!! Es gibt keine Entpacker, die Archive sind alles .zip Archive die man ganz normal mit Winrar oder Winzip aufmachen kann, das entscheidende sind die Doomlab-Tools, mit denen du das .skinnedmesh importieren kannst! Mit den Tools, kannst du auch komplette Maps importieren. Das Problem wird sein, das es kein C4D Support gibt, also allgemein ist C4D für BF2 völlig ungeeignet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 ich glaub auch der Junge hat nicht vor irgentwie Playermodels zu verändern etc, ich glaub der ist auf Renderfilme ala "The New War" scharf. Stichwort Raytracing und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Die doomlab tools gibt es aber nur für 3ds max und maja D.h du musst einen fragen, ob er dir die models in c4d dateien exportiert oder *.3ds. Sonst gibt es meines wissens nach keine möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 aha, danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...