SierraUniform2 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Also hi erstmal, hab ja schon seit einer Woche Battlefield Complete. Wusste auch vorher nciht, dass man bei armored Fury auch was anderes fahren kann, hab dann gesehn bei Raod Rage, dass man den LKW fahren kann und das is schon ziemlich cool, so abwechsungsreich^^ Aber ich finde das Muscle Car nicht, hab mir das Handbuch ma durchgelesen und da stand drin, das es auch ein Muscle Car gebebn soll... Hab auf Harvest, Midnight sun, Road Rage und Great Wall bisher gesucht, aber nichts gefunden... Wisst ihr wo es steht?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. September 2007 Es steht auf der Map "Midnight Sun" an einer der Tankstellen soweit ich es im Kopf habe. Starte doch mal ein lokales Multiplayerspiel auf der Karte in der 32er und 64er Version Falls Du es nicht findest, schaue ich nachher mal.
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ergänzung zu Punkbusters Post PS: Ist nur einer der Orte. Kenne die anderen gerade nicht auswendig. Bearbeitet 19. September 2007 von Bulletproof0000
Jongar 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 PS: Ist nur einer der Orte. Kenne die anderen gerade nicht auswendig. Hab AF doch recht lange gespielt und mir ist kein anderer Spawnpunkt bekannt. Auf den Euro Forces Maps gibt's aber mit Sicherheit kein Muscle Car. mfg
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich kenn auch nur die eine Tankstelle wo der Truck und das Muscle Car steht. Bei der Tankstelle bei der Brücke vor der Kirche.