ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Was damit los! Hab das hier http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...&p_sid=iMEj auch schon probiert! Ist vorgestern einfach aufgetaucht Bearbeitet 19. September 2007 von ecbeer
Hova 4 Melden Geschrieben 19. September 2007 um was gehts jetzt genau? welches game? und bei was? wenn du was machst kommt das?
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hast du schon mal probiert das steam den inhalt des spiels auf die konsistenz prüft?
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2007 Ja hab ich gemacht! Ja wenn ich CS starten will dann kommt das!!!
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 ALso habe das mit der Steam Fehlerbehebung wie oben gennant probiert es funktioniert aber nicht! Dabei will ich nur Cs spielen und dieser Fehler kommt jedes mal !
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 hast du ne neue Firewall oder sonstiges installiert. Schalt einfach mal alles was mit Firewall zu tun hat ab und probier es nochmal. Oder hast du es nochmal neuinstalliert?
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 Firewall hab ich auch ausgemacht! Und das kann man sonst auch auschließen da es vor 3 Tagen einfach aufgetaucht ist, nachdem ich steam mal wieder gestartet habe! Nein neuinstalliert hab ich es nicht!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. September 2007 Versuch doch einfach mal es nochmal zu installieren. Sichere vorher die maps, sounds etc und dann installier es nochmal