Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Kauft ihr euch SW?

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist die Demo raus und wir konnten SW schon mal antesten. Was meint ihr, jetzt wo ihr euch einen Eindruck verschaffen konntet, kauft ihr euch das Addon?

Also ich bin mir noch unsicher... :unsure:

Geschrieben

Ich auf jeden fall weil die Demo geht mir schon wieder auf die Nervenn.. HAHA. Ich werde sie mir vorallem holen wei ich so gespannt auf die Lenkraketen und die Stealthbomber ähnlichen Flugzeuge gespannt bin... weiß net wie die richtig heißen!

Geschrieben

Mal schaun so sicher bin ich mir nicht, mich hat RTR schon sehr entäucht.

Geschrieben
Mal schaun so sicher bin ich mir nicht, mich hat RTR schon sehr entäucht.
Geschrieben

ich hol mir das auf jedenfall schon allei wegen den neuen waffen

Geschrieben

ich werd es mir wahrscheilich auch kaufen..ich find die schlachten sind schon lustig im moment... :D

Geschrieben

Auch ohne Demo hätte ich es mir gekauft! ;)

Geschrieben
:D:D Ich hols mir auf jedenfall !!! :D:D
Geschrieben

holen werd 1chs mir auf jeden Fall fragt sich nur auf welchem wege (Kauf, e-mule, Warez,...)

Geschrieben

Ich bin noch am überlegen ob ich lieber auf Forgotten Hope warten soll,den mit SW wird es denke icg genauso sein wie mit RtR ,sobald DC draussen war rührten es 70 % der Leute nicht mehr an ;)

Geschrieben

SW kann man ja wohl nicht mit RtR vergleichen, ich kauf mir SW auf jeden Fall !

RtR war nur eine billige Erweiterung, während SW viele Features mehr bringt !!!

Geschrieben
holen werd 1chs mir auf jeden Fall fragt sich nur auf welchem wege (Kauf, e-mule, Warez,...)
Geschrieben

ma gucken, also die demo ist fett, aber 24? (oder sowas) sind für ein add-on ziemlich viel mäuse

Geschrieben
:D Auf alle fälle . :D (20euro)ist o.k.
Geschrieben

Das muss man doch haben !

seit ihr so in geld not oder was !?