Jump to content
Blauer

Kleine Fragen Topic

Recommended Posts

Die ist mir gestern auch aufgefallen als ich im Leuchtturm war.Also schrotflinte Raus und auf die ersten Gegner gewartet :guns:

würd' ja gerne, aber ich muß gleich zum team -> urlaubsbesprechung 2008 steht an! so frühestens ab 22:30 h dann. :D

srz4dp -> nun würd' mich aber schonmal interessieren wie die zip-line funktioniert. also ich habe diese armbrust und schiesse damit auf die burg an's andere ufer. doch alles was ich sehen kann ist ein zusätzlicher mast, der sich aufbaut. eine schnur ist nicht zu sehen und mit der "e" taste tut sich auch nichts! :huh:

Bist du sicher das du etwas nach unten schießt?

ich habe mehrmals mit der armbrust auf/in richtung burg gezielt und kurz danach sieht man auch eine stange am abschussort, welche oben mit einem ring versehen ist. nur leider wie gesagt kein seil daran und mit der e oder g taste null aktion. habe aber schon gesehen das sich leutz von dort runter bis zur festung geseilt haben... .

Erm ja:

Wie bekomm ich n Shortcut am Desktop dass ich nicht immer vorher noch Bf2-Vanilla starten muss?

Ich meine was muss ich da verlinken, also welche Datei?

MFG

Das habe ich mit der Installation automatisch bekommen, ich kann mal nachsehen, wenn ich zu Hause bin.

Das ist meine Verknüpfung. Musste sie erst in nen Ordner packen um sie zu VERpacken.

Weil sich mit Winrar keine Verknüpfung verpacken lassen *lol*

Naja, also eigentlich müsstest du sie auch einfach verwenden können.

Pirates2.rar

Guest stupidjumper

wann solln die neue version kommen?

oder arbeiten die nur noch an crysis? :daumenrunter: