Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kantholz

Wer bloggt?

Empfohlene Beiträge

Viele Leute hier aus dem Forum haben mit Sicherheit schonmal in den BF-Games eigenen BF Blog geschnuppert oder?

Was mich jetzt noch viel mehr interessieren würde, wer von gibt zu welchen Themen seinen persönlichen Senf ab?

In alter BF-Games Manier könnte man ja eine Liste erstellen nach dem Motto: Wir legen eine große Linksammlung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich kein Blogger im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet ich lese kaum bis gar keine Blogs, habe keinen Plan wer die Top-Blogger sind oder wer sonst gerade einen "Hype" in der Blogossphäre erlebt. Für mich ist es weiterhin die Personal Homepage, nur mit einer anderen Software. Im Prinzip ist BF-Games auch ein kollaboratives Blog ^^ Schwieriges Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Zeit lang einen Recht interessanten gelesen über einen illegalen Downloadanbieter von jemanden der einen Riegel vorgeschoben hat und die Polizei alamiert hat. Wirklich schade das er aufgehört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blocke nur in CS oder DoD oder so aber sonst... achso bloggen! ;)

Ne bloggen tu ich ned, lesen au ned, was soll ich denn haufenweise die Meinung von irgendwelchen Leuten lesen? Man kann schon genug über mich hier erfahren, da muss ich ned auch noch den Internetstriptease hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Larry Flynt + Ergänzung von mir:

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins nur will er das des anderen nicht sehn.

Was ich damit sagen will: Bloggen ist ansich was tolles, nur imo total uninteressant, weil die meisten irgendwas darüber schreiben wann ihren letzten Stuhlgang hatten oder was sie zu mittag gegessen haben... also imo ziemlich uninteressantes Zeugs für die Allgemeinheit, deswegen mein persönliches Desinteresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.