Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Welcher Rambo Teil ist am besten?

Welcher Teil ist der beste?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Jo, wollt mal wissen welcher Rambo Teil am beliebtesten ist :D

Geschrieben

Für mich...immer der erste...alles andere sind nur Fortsetzungen.

Geschrieben

Rambo 4

Im Grunde genommen sind bis auf den ersten ein Film so mieß wie der andere, der 4te wird nur noch blutiger. Kinokarte wird sicher gekauft :D

Geschrieben

Genau das :) Der erste war klasse. Der Rest ist nur noch Aufguss. Vor allem bin ich gespannt wie Stallone mit 60 den IV Teil machen will :rolleyes:

Den wird man hier in der Version sowieso nicht zu sehen bekommen. Höchstens wenn er in 1 - 1 1/2 Jahren als 18 + DvD erscheint.

In der "Direktor´s Cut Version"

Gast
Geschrieben

Sry, hab garnicht gewusst das es einen 4. Teil gibt :puuuh:

habs jetzt korrigiert

Geschrieben

Toll, hätt ich mir mal nicht den Trailer angesehen.

Jetzt kenn ich ja schon den ganzen Film.

Mal gespannt ob er in diesem Teil die Frage gestellt bekommt, welche Farbe ein grünes Knicklicht macht. :ph34r:

Geschrieben

Findet ihr das mit der gewaltdarstelung nicht schon zu übertrieben?

Geschrieben

ich finde rambo 2 am besten. Wie die Lehmwand augen bekommt und der vitnamese stirbt...

Ach und der 4 teil wird auch coool, stumpfes geballer, töten und schlichte story. Muss auch mal sein^^

Geschrieben

Gestern kam ja erst wieda Teil2 und hab vor ner Woche Teil 1 angeguckt. Der ist schon der Beste, der hat ja eigentlich ne völlig andere Thematik als die restlichen Teile. Bei Teil 1 macht er ja die Cops mit Guerilla im Wald platt, bei den restlichen Teilen ist es ja nur noch "Ich geh in den Dschungel/Wüste/sonstwo, plätte die Gegner und rette meine Freunde."

Wobei die Szene in Teil 2 mit seiner "Freundin" extrem geil ist: "Nimmst du mich mit nach Amerika?" Rambo: "Ja." Sie knutschen. 2 min später liegt die Freundin tot im Fluss.

Und der Teaser... is ja die Härte. *spritz* *fließ* *schlitz* *baller* *köpf*. Mei mei mei! *lol*

Sollte der 4te Teil von Rambo so werden wie der 4te Teil von Stirb Langsam wirds geil! :D

Ach ja, und dass es in Birma spielt... ich denke mal Zufall? Weils ja politische Aktualität besitzt...

Geschrieben
Gast
Geschrieben
Gestern kam ja erst wieda Teil2 und hab vor ner Woche Teil 1 angeguckt.
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
:wayne: Mehr gibts da nicht zu sagen!
Geschrieben

:wayne: interresiert dein :wayne:

Der erste ist natürlich der Beste !

Geschrieben

ohh das is do fies...in jedem teil kommt ein cooler rambo spruch... :(

wie :"sie vergessen was!Rambo!!!" ich glaub aus teil zwei.... :)

oder:"bestellen sie schon mal 100 leichentücher,die werden sie brauchen" aus teil 1

ja sogenau weiss ich sie nun auch nicht,aber so in etwa waren sie... *lol*