Zum Inhalt springen
Elite

Help

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin an alle immer wen ich BF2 install möchte kommt immer fast am ende bitte install sie erneut

:angry:

Geschrieben

den satz blick ich grammatikalisch net -.- machn mal grammatikalisch richtig das man ihn auch versteht

Geschrieben (bearbeitet)
den satz blick ich grammatikalisch net -.- machn mal grammatikalisch richtig das man ihn auch versteht

mach nich machn ok du schreibst ja nich gerade richtig :daumenrunter:

Bearbeitet von Elite
Geschrieben (bearbeitet)

kla aba meinen versteh ich :P ne schilder mal des prob in richtigen sätzn

des passiert ausserdem beim tippn mal ;)

Bearbeitet von -P4!N-
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das würde ich auch empfehlen.Bitte schildere Dein Problem in einem Satz, den ein anderer auch verstehen kann.Ein ganzer Satz wäre echt nicht schlecht.Auf dieser Seite war bis jetzt eigentlich noch keiner........ :daumenrunter:

Die Nummer mit dem grammatikalisch richtigen Satz war übrigens das Eigentor des Jahres (lach ab...).

Bearbeitet von Laserbeak
Geschrieben

Nach überlegen komm ich auf:

Moin an alle.

Immer wenn ich BF2 installieren möchte, kommt bei mir immer am Ende:

"Bitte installieren sie erneut mad.gif "

@Elite

Sei nett zu den leuten die dir helfen wollen und mach sie net an wenn sie dein gebrabel net verstehen. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

ok sry also immer wen in BF 2 installation beginne geht es einen weile gut bis zu dem abschnit /EA GEMES/BF2/mods/Objects/client.zip dort hänckt es dan und dan kommt BF2 Konnte nicht installiert werden

Bearbeitet von Elite