Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WWH.Weavel

Werden die Addons noch gezockt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wie gesagt werden die Addons noch gezockt?egal wo d.h Offline&Online

Geschrieben

sw soweit ich weiß schon, es gibt glaub einen amiserver auf dem meistens was los ist. Ber rtr bin ich mir nicht sicher, mag ich persönlich auch nicht ganz so gern.

Geschrieben

Es wird noch gespielt aber wenig.

Momentane Spielerzahlen laut ASE

RtR: 10 Spieler

SW: 21 Spieler

Geschrieben

Wir haben die Add-Ons mal ne Zeit lang sehr intensiv auf dem foreneigenen Server gezockt, wäre natürlich toll, wenn es sich zum Winter hin auch wieder so einstellen würde :)

Geschrieben

Also Secret Weapons würde ich persönlich she gerne spielen. :unsure::super:

Geschrieben

Fuer meine Pingreichweite gibt es leider keinen Addon Server mehr.

Selbst meine geliebte Hellendorn Demo ( gibt noch viele Server ) ist leider auch ausserhalb spielbarer Reichweite.

:sniff:

Geschrieben

@ Kiwi ( NZ ), es nicht immer die Pings, die ausschlaggebend sind. Hab schon erlebt, daß ich gute pings hatte und der Server lief, wie auch immer laggy und ich machte kaum schaden.

Da ich z. B. Mechwarrior durchaus auch auf Amis- oder Japan-Server spiele kann ich sagen, daß auch bei nicht so guten Pings das Spiel (Mechwarrior) trotzdem noch passabel läuft. Ähnliches konnte ich auch bei Star Wars ''Repubilkommando'' von Lucas Arts feststellen. :rolleyes:

Bei BF2, Bf2142 mag das im selben Rahmen nicht zutreffen; bei BF1942 glaube ich, hat sich EA und der Hauptsever noch ein wenig Mühe gegen und es müßte noch einigermaßen funzen.

Versuchs halt mal, es wird Tage gegben da wirds du zufrieden sein und andrer, an denen es besser ist den Pc auszumachen, weil du sonst in dein Keyboard beißt oder schlimmeres machen wirst. :rolleyes:

Geschrieben

Ich habe auch schon mit 150-200ms gespielt und keine großen Probleme gehabt. Wie schon gesagt, es kommt auch auf den Server an. Auf manchen trifft man auch mit einem guten Ping nicht.

Geschrieben

Wenn ihr Lust auf die Addons habt, dann haltet ausschau nach unserem GUN|Arena 03 Server.

Dort laufen die Addons 24/7. Secret Weapons läuft sofern vorhanden im Objective Mode.

GUN|Arena 03 - XPacks!

IP: 80.154.39.112:14567

oder schaut hier: http://clan.gunarena.de/serverinfos.php

Geschrieben

Naja bis 250 währe noch zu verkraften, hatte ich damals mit Forgotten Hope auf einem Amiserver schon Erfahrung gesammelt.

Alles was drüeber ist, ist murks.

Nach Europa 350 aufwaerts und selbst Japan liegt in dem Bereich ( PING ) , obwohl naeher als Europa.

So bleibt mir halt Vanilla und das macht auch riesen Boecke.

:puuuh: