Zum Inhalt springen
DraconiX

Signaturen

Empfohlene Beiträge

mich nerven nur die sigs mit den riesen bildern, sorry The einziger Raubauker, aber du bist das beste beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das egal. findest du meine signatur auch zu groß?  :(

glaub nicht K, aber hast recht nen Paar Bilder sind zu groß, nichts gegen Derringer aber man könne seine Lady auch weglassen, vorallem schon deswegen weil Lady Derringer mit 2 r's geschrieben wird... Aber bei den Meißten ist es O.K. wie groß die sind... Mich störts nicht! ;):D

Ich darf den Namen nicht mit zwei rr schreiben wegen Reserved ,so blöd es klingt aber im Barrettforum hatt mich ein Mitarbeiter der Firma dezent darauf hingewiesen B)

Ich habe nun meine Sig minimiert ich hoffe ,Sie ist nun passender ,trotzdem finde ich es unagebracht deswegen einen Heulthread aufzumachen ,sowas kann man auch per PM ausmachen wenn einen ,eine zu lange Sig stört ,den viele sind es ja nicht die eine überdimensionale besitzen ;)

post-9-1060765443_thumb.jpg

Bearbeitet von Deringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Heulthread - ich habe nur meine Unmut kunnt getan. Und wie man sieht stört es ja doch einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das egal. findest du meine signatur auch zu groß?  :(

glaub nicht K, aber hast recht nen Paar Bilder sind zu groß, nichts gegen Derringer aber man könne seine Lady auch weglassen, vorallem schon deswegen weil Lady Derringer mit 2 r's geschrieben wird... Aber bei den Meißten ist es O.K. wie groß die sind... Mich störts nicht! ;):D

Ich darf den Namen nicht mit zwei rr schreiben wegen Reserved ,so blöd es klingt aber im Barrettforum hatt mich ein Mitarbeiter der Firma dezent darauf hingewiesen B)

Ich habe nun meine Sig minimiert ich hoffe ,Sie ist nun passender ,trotzdem finde ich es unagebracht deswegen einen Heulthread aufzumachen ,sowas kann man auch per PM ausmachen wenn einen ,eine zu lange Sig stört ,den viele sind es ja nicht die eine überdimensionale besitzen ;)

btw ich hab mir ma ihre hp angesehn,bah is die hässlich ohne tonnen von schminke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sig kann man begrenzen, sollte es aber nur wenn es jemand übertreibt (ich kenn solche !). Meine hab ich auch schon reduziert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Heulthread - ich habe nur meine Unmut kunnt getan. Und wie man sieht stört es ja doch einige.

Ok sry ,dan muss ich mich korrigieren,alles klar Du hast also deinen Unmut kund getan ,das dein 56k Modem und lange Sig`s sich nicht vertragen ,entschuldigung für meine Einfälltigkeit,aber wie gesagt es gibt immer noch die PM -Funktion statt hier andere Leute wegen ihren Sig`s zu denonzieren ,oder jemanden nem Mod melden wenns wirklich ein akuter Fall von Übertreibung ist :P

Bearbeitet von Deringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das egal. findest du meine signatur auch zu groß? :(

Nee deine ist nicht zu gross.

Die Signatur von k98 ist goil B)

===========

Dass einige zu grosse Signaturen haben find ich auch.

Eben wie k98 schon sagte, bestes Beispiel: abc

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- dein 56k Modem und lange Sig`s sich nicht vertragen ---

ROFL :D:wub: Ich glaube zu Zeiten von 56K bist du noch mit der Buschtrommel um nen Weinachtsbaum gerannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- dein 56k Modem und lange Sig`s sich nicht vertragen ---

ROFL :D:wub: Ich glaube zu Zeiten von 56K bist du noch mit der Buschtrommel um nen Weinachtsbaum gerannt. :D

Hmm ohne Dir zu nahe zu tretten ,aber wenn ich nicht weiss ob Du 13 oder 30 bist ,würde mich ab jetzt theoretisch diese Unterhaltung langweilen B) aber nur theoretisch falls dich jemand fragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mit der Signatur echt übertreiben.

Zwei bis fünf Bilder da drin, "riesengroße" Schrift.

Zu Beginn des Forums, war es einfach nur interessant,

die Sprüche zu lesen die dort standen (okay da wurde

ab und an auch mal übertrieben, ich erinnere mal nur

an "in der Nacktbar" einige erinnern sich bestimmt noch),

aber irgendwann ist das bei einigen total ausgefufert.

Weniger ist manchmal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mit der Signatur echt übertreiben.

Zwei bis fünf Bilder da drin, "riesengroße" Schrift.

Zu Beginn des Forums, war es einfach nur interessant,

die Sprüche zu lesen die dort standen (okay da wurde

ab und an auch mal übertrieben, ich erinnere mal nur

an "in der Nacktbar" einige erinnern sich bestimmt noch),

aber irgendwann ist das bei einigen total ausgefufert.

Weniger ist manchmal mehr.

Du sagst es, genau meine Meinung. PROXY2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.