Zum Inhalt springen
snake_killer91

Seriennummer

Empfohlene Beiträge

also ich habe ein grosses problem

Habe vor einigen Tagen BF2142 gekauft und nun installiert und nun kommt beim anmelden immer das problem: Seriennummer ungültig oder sowas

und ich weiss nicht wiso

der code hab ich beim Kollegen versucht und da geht er und auch im Laden haben sie ihn getestet und es funtzt aber bei mir nicht :blink:<_<

kann mir jemand sagen wiso nicht?

ich habe vista.kann es sein dass es an dem liegt???

bitte helft mir ich bin verzweifelt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also ich glaube nicht dass es an Vista liegt dass du diese Meldung kommt. Dass gewisse Spiele nicht auf Vista ohne andere Einstellungen spielbar sind gibt es, aber in deinem Fall liegt es nicht daran.

Mal ganz blöd gefragt. Wer hatt den Code eigegen wo du es im Geschäft oder bei deinem Kumpel probiert hast??? dein Kumpel und der Mitarbeiter??? vielleicht hast du es bei dir nur falsch gemacht.

Zum Teil sehen die Zahlen oder Buchstaben sehr änlich aus. 6 + G ist so ein Bsp. oder die Zahl 0 und der Buchstabe O. Auch U und V sind solche Kandidaten. überprüf dass nochmals. Hab auch schon solche Codes 3 mal eingegeben bis ich gemerkt habe dass ich da was verwechselte.

Greeetz

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm meinste?

ich habe es einfach schon 6 mal neu installiert und 10 mal den code neu eingegeben und ich habe meinem kumpel den code per msn gegeben so wie ich ihn immer versucht habe und bei ihm ging es, bei mir aber mit desselben code nicht.

i habe auch den verdacht weil ich mal das bf 2142 von ihm ausgeliehen hatte und installiert, dass es irgendwie nun meinen code nicht annimt weil dazumal ging es auch nicht weil er es ja schon installiert hatte

greez

Bearbeitet von snake_killer91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das Spiel schonmal installiert hattest und wahrscheinlich nen Key aus dem Net

benutzt hast kann es sein das der noch in der Registry gespeichert ist.

Musst mal die Dateien von bf2142 suchen und löschen.

Kann sein das es danach geht, kann dir den Pfad aber leider nicht geben da ich selbst kein bf2142 hab.

edit: hab hier was gefunden wie du den key direkt in der Registry ändern kannst ohne alles löschen zu müssen

gib dazu bei ausführen "regedit" ein

gehe auf:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\

Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142\ergc

dann sollte rechts eine datei erscheinen die sollte standat heißen:

klick diese rechts an und geh auf ändern

den wert den du nun siehst ist der verschlüsselte cd Key

den komplett löschen und dann "x9392dein cd key" eingeben

achte darauf, das du nur großbuchstaben und keine bindestriche benutzt.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei:

Nach der Deinstallation die Registry kontrolliert und ggf gereinigt ?

Wenn eine andere Version mit einer anderen Nummer vorher installiert war spricht einiges dafür, dass der Code nicht funktioniert. Hier hilft in diesem Fall nur eine Kontrolle der Registry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habe auch den verdacht weil ich mal das bf 2142 von ihm ausgeliehen hatte und installiert, dass es irgendwie nun meinen code nicht annimt weil dazumal ging es auch nicht weil er es ja schon installiert hatte

greez

Wie meinst das?Insta. muss auf jeden Fall gehen mit nem schon verwendeten Code(dem von deinem Kumpel).Online Spielen natürlich nicht.

Kamm damals die gleiche Meldung?Wie ist denn die genau?

Durchsuche mal deine Registry nach BF2142 einträgen.Vielleicht hasts nicht richtig deinst.

Edit:

Start,Ausführen,Regedit eingeben.

Hkey_Local_Machine\Software\Electronic Arts\EA Games\Battlefield2142\ergc

Da steht im normalfall der Code dann drin.Gugg mal ob der Eintrag bei dir existiert und was da steht.

Upps das hatt ja schon einer geschrieben.

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste BF2142 doch nochmal komplett deinstallieren,

-die Einträge in der Registry löschen

-neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns ziemlich unwahrscheinlich klingt vlt geht nur dieser code auf deinem com nicht, du solltest andere codes verwenden, zb den von deinem kumpel. ich kann dir auch wenn gar nichts mehr geht andere codes geben aber das möchte ich nicht hier reinposten. also wenn gar nichts mehr geht dann hilft evtl. nur neu kaufen.

PS: hatte anfangs auch probleme mit der inst. da ich das spiel von jemanden gekauft habe und der hat sich schon mal angemeldet und du kannst dich mit nur einem code nur einmal anmelden.

Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.