Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vipeer

Gibt es eine Mod mit dem F-117 oder den B2 Bomber

Recommended Posts

Posted

eine Frage

Guest stupidjumper
Posted

nein leider nit

ich finde dafür sind auch die maps zu klein

mal schauen ob es sowas in bf3 gibt :rolleyes:

Posted

die f-117 wäre aber von der größe her schon machbar, der b2 wohl eher nicht. Allerdings sind diese flieger mit ihrer "tarnkappeneigenschaft" für das spiel ungeeignet.

Posted

Das is sehr, sehr schade, ich hätte mich sehr auf den B2 und so gefreut, ich habe gefragt, weil ich mal einen SCreen gesehen habe, wo ein B2 in Battlefield 2 geflogen is

Posted

äääähm f117 siehe dc final ?!

1618_0.jpg

Posted

ist der f117 nicht auch in der kommenden AIX mod enthalten die bald raus kommt?

Posted

Jawoll, kann ihn fliegen?!?!, Beste Leben, mann. Danke fürs Pic. Danke aauch an die Community fürs schnelle reagieren, das is Battlefield 4 life,, oder?

Edit: das geilste is, ich war grad am laden vom Final

Posted

Den F-117 Stealth Fighter gibts wie schon gesagt in DC_Final

Der B2 Stealth Bomber gibts in der Nightfighters Mod Download Nightfighters Mod

Jedoch ist an dieser Stelle zu sagen, das die Mod nicht mit dem Patch 1.61 läuft.... ich würds mal mit dem 1.3 oder 1.4 versuchen

Posted

danke dnake

Guest stupidjumper
Posted

sry ich wusste es nit^^

hab 42 mit 2 vertauscht :rolleyes:

Posted

hab noch was zum thema:

eine mod namens "world war III - turkish defense" hat einen b2 bomber im programm, aber ich glaube nicht, dass die mod released worden ist. bilder und infos

auf youtube gibt es ein video für die afghan combat mod, die haben neben dem b2-bomber auch noch eine f 117 und eine blackbird im programm!

bin mir nicht sicher, ob es die mod irgendwo zum download gibt!
Posted
auf youtube gibt es ein video für die afghan combat mod, die haben neben dem b2-bomber auch noch eine f 117 und eine blackbird im programm! bin mir nicht sicher, ob es die mod irgendwo zum download gibt!
Posted

wie geil ist das denn...mit dem b2 kann man ja ne ganze stadt ausräuchern.

Posted

B2 Bomber ... sagt mir garnix ...

den F-117 .. Tarnkappenbomber ... giebt es auf nen paar coustem maps für DC

nicht im orginal spiel drin .. also karten suchen wo der steht ...

und auf irgend einem Server hab ich den auch schon Server seitig eingebunden gesehen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.