Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vipeer

Gibt es eine Mod mit dem F-117 oder den B2 Bomber

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

nein leider nit

ich finde dafür sind auch die maps zu klein

mal schauen ob es sowas in bf3 gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die f-117 wäre aber von der größe her schon machbar, der b2 wohl eher nicht. Allerdings sind diese flieger mit ihrer "tarnkappeneigenschaft" für das spiel ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is sehr, sehr schade, ich hätte mich sehr auf den B2 und so gefreut, ich habe gefragt, weil ich mal einen SCreen gesehen habe, wo ein B2 in Battlefield 2 geflogen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, kann ihn fliegen?!?!, Beste Leben, mann. Danke fürs Pic. Danke aauch an die Community fürs schnelle reagieren, das is Battlefield 4 life,, oder?

Edit: das geilste is, ich war grad am laden vom Final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den F-117 Stealth Fighter gibts wie schon gesagt in DC_Final

Der B2 Stealth Bomber gibts in der Nightfighters Mod Download Nightfighters Mod

Jedoch ist an dieser Stelle zu sagen, das die Mod nicht mit dem Patch 1.61 läuft.... ich würds mal mit dem 1.3 oder 1.4 versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

sry ich wusste es nit^^

hab 42 mit 2 vertauscht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was zum thema:

eine mod namens "world war III - turkish defense" hat einen b2 bomber im programm, aber ich glaube nicht, dass die mod released worden ist. bilder und infos

auf youtube gibt es ein video für die afghan combat mod, die haben neben dem b2-bomber auch noch eine f 117 und eine blackbird im programm!

bin mir nicht sicher, ob es die mod irgendwo zum download gibt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf youtube gibt es ein video für die afghan combat mod, die haben neben dem b2-bomber auch noch eine f 117 und eine blackbird im programm! bin mir nicht sicher, ob es die mod irgendwo zum download gibt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2 Bomber ... sagt mir garnix ...

den F-117 .. Tarnkappenbomber ... giebt es auf nen paar coustem maps für DC

nicht im orginal spiel drin .. also karten suchen wo der steht ...

und auf irgend einem Server hab ich den auch schon Server seitig eingebunden gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.