Zum Inhalt springen
fritzu1991

BF 2 läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun,

1. offensichtlich haben wir einen sehr eingebildeten Admin. Denn DER und nicht ICH ist beratungs resistent. Herr Admin sowas nennt man allgemein EITEL. (falls du mich jetzt kicken solltest, nun gut, es würde diese aussage nurnoch unterstützen).

2. ICh nehme gerne Ratschläge an.Ich habe selber Hilfe für BFV gebraucht und bin sehr sehr dankbar für die Hilfe. Es ist jedoch klar das BF2 nicht läuft. In den letzten Threads ging es nurnoch um die LEistungsfähigkeit von GMA und VIsta.

3. Damit das niemand falsch versteht:

Ich habe respekt vor JEDEM der seine Hilfe anbietet und damit seine Zeit opfert um anderen zu helfen. Habe er nun ahnung vom Gebiet oder nicht, er versucht zu helfen, das ist das was zählt!

4. Ich möchte NICHT das Personen alleine aus Medienberichten oder über aus drei ecken gehörten Infos DInge (in diesem Fall GMA und Vista) bewerten bzw. abwerten.

VIele Grüße und dank an alle (falls ich gekickt werde)

fritzu

Geschrieben

Nun ja, bei aller Polemik...liest Du eigentlich, was die Leute Dir zu Deiner Frage schreiben?

BF2 wird mit dem Grafikchip, der in Deinem Rechner verbaut ist, nicht laufen, da dieser (ob mit oder ohne irgendwelche Emulatoren) keine Shader Version 1.4 unterstützt. Punkt. Haben Dir nun schon mehrere Leute geschrieben, die sich mit BF2 und dessen Anforderungen recht gut auskennen – und ich kann Dir dies auch nur bestätigen.

Ob andere Spiele mit dieser GraKa laufen oder nicht ist doch vollkommen irrelevant – BF1942 z.B. hat deutlich geringere Grafikanforderungen, das kann ich auch auf meinem Laptop mit onboard-Grafik spielen...BF2 ist ein Quantensprung, was die Hardwareanforderungen angeht...

Und auch die XP vs. Vista Diskussion gehört nicht zu Deiner Frage. Was sich künftig durchsetzt und was nicht, kann hier keiner 100%ig einschätzen, aber vorerst wird es einige Zeit beide Systeme parallel auf dem Mark geben.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Nur redest du da vor eine Wand . Entweder kann oder will der das einfach nicht kapieren.

Geschrieben
Nur redest du da vor eine Wand . Entweder kann oder will der das einfach nicht kapieren.

Oder beides..

Aber B2T: Ich denke mal du solltest dich damit abfinden. BF2 wird wohl nicht laufen. Vielleicht besteht ja die möglichkeit eine bessere GraKa nachzurüsten. In der Richtung würde ich mich mal informieren.

Geschrieben
2. ICh nehme gerne Ratschläge an.Ich habe selber Hilfe für BFV gebraucht und bin sehr sehr dankbar für die Hilfe. Es ist jedoch klar das BF2 nicht läuft.

fritzu

Nun, offensichtlich können hier einige nicht lesen, jetzt muss ich mich schon selbst zitieren. Ich habe begriffen dass es nicht geht. Schon nach den ersten Antworten. Jedoch hat (gucke jetzt nicht nach wer es war) geschrieben das der GMA schlecht wäre und Vista auch. Und da habe ich einspruch erhoben. Darum ging es!!! Nochmal zum mitschreiben : JA , LÄUFT NICHT ; ABER DER GMA UND VISTA SIND DURCHAUS GUT ! Denn nur mit spielen lässt sich kein Geld verdienen (es sei denn man ist sehr gut) und deshalb zählt für mich nochwas anderes als die Graka und Prozessor Leistung ! Mag sein das es Menschen gibt die gerne mit H4 leben, ich zähle nicht dazu und deshalb arbeite ich. ( Wer gerne arbeiten würde und nicht kann, sei entschuldigt )

SO vielleicht kann man vielleicht so mal klarlegen worum es mir ging.

Geschrieben

Hier mal was:

Intel has made public a Game Compatibility List for their GMA 950 integrated graphics card.

http://support.intel.com/support/gra.....;/CS-021400.htm

I am curious to find out if anyone who has ANY of the games listed below have had success in playing these games on a GMA 950.

Battlefield 2

Call of Duty 2

GTA: San Andreas

Half-Life 2

Quake 4

Geschrieben

naja kann auch wieder mal bf 2 neu installieren das es im spiel stehen bleibt :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Geschrieben

DIe List kenne ich und sie wurde auch schon mehrfach erwähnt (gibts auch in Deutsch! ) Nur stimmen Teile des Inhaltes nicht, da sie sich nicht auf mein Chipset beziehen sondern älter sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lach mich schlapp. Der Typ hat doch ne Profilneuros und muß sich immer darstellen. Ich würde dem Mann nich helfen da er erstens beratungsresistent ist und eh alles besser weiß.

So ein ausgemachten Scheißdreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Und Tatsachenverdreher ist er auch. Als ob der Admin hier mist gebaut hätte :)

Vielen Dank

PS:

Echt süß wie oft und in welcher heftigkeit du davon erzählst das du ja so dolle arbeitest und kein H4 haben willst. Da sag ich nur He Junge ! He Junge nu beruisch dich ma wieder He. Und nu Zack die Spiele runter von deinem Labbi und Zack das Handy an den Gürtel. Wer so hart schafft der brauch keine Games.

PPS:

Ich freu mich schon wenn ers irgendwie zum laufen bekommt ;) Das läuft dann in grottengrafik mit 17 Frames bei Feindkontakt.

Bearbeitet von Castle