D4MiCH 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich hab mir mal first strike ge-downloaded. Ich spiel eigentlich nur bf2 online nicht 2142, da ich bei 1.25 nur probleme hab und ich immer einen Problembericht bekomme... (hoffe ihr meint mit CTD nicht den problembericht) also spiele ich wenn dann nur 2142 mit version 1.0 First strike bei version 1.0 installiert, geht aber nicht! // erst ab 1.25... Hab aber schon alle lösungsmöglichkeiten ausprobiert: das windows update neuinstalliert usw.... kann jemand helfen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 du möchtest first strike installieren, auf basis von bf2142 version 1.0, hab ich das richtig verstanden? ich glaub, das wird so nicht möglich sein, weil first strike nun mal für die aktuelle version von 2142 entwickelt ist, und ich glaube kaum, dass die First-Strike-Entwickler extra noch ne Version von First Strike nachreichen, die auch mit BF2142 funktioniert. Und wenn der aktuelle Patch bei deinem 2142 nicht geht, wirste First Strike auch nicht spielen können. mfg
Street6 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Zieh dir doch mal den aktuellen Beta-Patch, dann kannste nich FS spielen aber villeicht sind dann die Probleme mit Vanilla behoben.