Zum Inhalt springen
Zonk

Noch ein NOS funktioniert nicht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mich für immer von meinem NOS verabschieden werde.

Ich hab gesehen, dass viele Probleme mit Ihrem NOS haben und hatten. Ich konnte nur speziell mein Problem nicht finden.

Ich kann auf keine NOS Maps zugreifen, weder als Einzelspieler, noch im Multiplayer.

Dabei habe ich schon alle Installationsmöglichkeiten durch.

1. BF2142

2. Patch 1.25

3. NOS

4. Patch 1.25

und

1. BF2142

2. Patch 1.20

3. NOS

4. Patch 1.25

Das ganze noch ein paar mal mit einem Punkbuster-Patch. PB vor und nach NOS installiert! Immer das selbe Ergebnis.

Dann hatte ich noch eine paar Versuche mit diversen Tools zum die Registry reinigen usw. ! !

Ich schätze, ich bin jetzt bei der 20. Installation.!

Das lustige dabei, ist das in den bestehenden Ordner in der BF Datei die Maps ersichtlich und somit doch auch installiert sind. Komisch oder?

Also zusammenfassend ist die es so, dass die Maps im Einzelspielermodus gar nicht erscheinen und im Multiplayer die Meldung kommt, ich solle NOS kaufen.

Ich wäre froh jemand könnte mir eine Idee oder Hilfestellung geben.

Besten Dank im voraus

Zonk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Schreib uns bitte mal dein die Daten von deinem Rechner und welches Betriebssysteme du hast. Wie Installiers du es denn? Costum oder automatisch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Betriebssystem ganz frisch aufgesetzt. XP + SP2. Ich hab alles automatisch installiert! Der wirkliche Crack bin ich nicht! Ansonsten ist es ein ganz durchschnittlicher Rechner! Athlon 3800+, 2GB RAM ! Von den voraussetzungen dürfte es eher unproblematisch sein!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aber Northern Strike herunterladen kannst Du? Du hast ja ein EA Konto. Also der Login, mit dem Du Dich bei BF2142 einloggst. Dieser Login ist... oder besser MUSS derselbe sein, mit dem Du dich auch beim EA Store bzw. dem Downloader einloggst und mit dem Du NoS gekauft hast. Kommen hier zwei Accounts zum Einsatz, ist auf dem einen BF2142 und auf dem anderen NoS verbucht. Und weil eins nicht ohne das andere geht, erscheint die Fehlermeldung Du sollst es kaufen. Zumindest hört es sich für mich so an.

Greetings, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem hinzuzufügen wäre noch, das man NoS im SP nicht spielen kann, ist only MP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Und ja, ich hab NS legal, und es lief vorher auch.

Naja. Bei mir wurde NS nicht richtig installiert.Immer wenn ich auf ne NS map wollte, hieß es ich solle es kaufen.

Es wurde auch im "Lan Server Erstellen" die Maps nicht angezeigt,außer einer. Aber die lud er nicht.

Naja der fehler lag bei der Install.exe. Neu runtergeladen, die alten Maps ausm Mapordner schmeißen, und neu installieren und patchen.

Dann gings bei mir wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.