DarkZero 9 Report Posted October 8, 2007 Hi hab probleme mit filefront. könnte man die daten (z. B. das EoD Classic Patch 0.72) woanders auch noch hochladen? siehe anhänge
Sven 134 Report Posted October 8, 2007 Browser-Cache mal leeren und ggf. Scriptblocker anpassen. Ich habs gerade mit Mozilla ohne Probleme runtergeladen.
DarkZero 9 Author Report Posted October 8, 2007 opera hab ich gerade installiert und deshalb wunderts mich ja erst recht
Playalain 0 Report Posted October 8, 2007 Irgendwie blockst du die Bilder, aktivere sie mal und probiere es wieder
OG Hase 0 Report Posted October 8, 2007 (edited) Bei mir ist es wieder mal eine "X6" Datei - keine Ahnung was das ist! Zunächst funzte der DL gar nicht (DL Manager T-Online), hab mal ne Mail an unsere Admins geschickt... Kommen ja sicher noch andere Links. Edited October 8, 2007 by OG Hase
DarkZero 9 Author Report Posted October 8, 2007 Irgendwie blockst du die Bilder, aktivere sie mal und probiere es wieder ich blockier keine bilder, weder in Opera und Firefox.
Playalain 0 Report Posted October 8, 2007 Aber du blockst sicherlich etwas Denn so siehts bei mir aus
DarkZero 9 Author Report Posted October 8, 2007 (edited) dann zeig mal bitte deine einstellungen der grafiken in firefox Edited October 8, 2007 by DarkZero
-=Punkbuster=- 166 Report Posted October 8, 2007 Komsiche Sache, aber eben kein Problem von Filefront. Was die Mirror an sich angeht: wir sind bemüht jede Datei zu spiegeln, aber Filefront ist dazu einfach kacke. Mann muss den ganzen Krempe herunterladen, dann wieder hochladen und das dauert. Vor allem wenn Filefront so wie heute zickt. Sorry for that, aber in dem Fall liegt es nicht an uns.
DarkZero 9 Author Report Posted October 8, 2007 (edited) Edit: jetzt funzts Edited October 8, 2007 by DarkZero