AxelFoley 0 Report Posted October 11, 2007 Sepsis hat mich mit seinem Schuhfoto auf die Idee gebracht mal eine Umfrage zu starten, wer hier die größten Füße hat. Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden, also hab ich den Thread hier aufgemacht. Da sich diese Umfrage an ein größtenteils männliches Publikum richtet wurden die Damengrößen mal gekonnt ignoriert. Kindersärge oder Kinderschuhe, was tragt ihr? Ich persönlich habe Schuhgröße 47, mal größer, mal kleiner und bin damit auch recht zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein
Flo 839 Report Posted October 11, 2007 51 aber durch unzulänglichkeiten der Abstimmung gehöre ich zum Kleinfussvolk
Guest Account_gelöscht Report Posted October 11, 2007 Ich hab 47^^ und noch zum Thread: Das ist schon der zweite der durch mich inspiriert wurde einen Thread zu öffnen!(der erste war das Waffenrätsel^^)
Chuck Norris 123 Report Posted October 11, 2007 zwischen 46 und 48, je nach Schnitt des Schuhs... Bei Stiefeln 46 bei Turnschuhen 48 und bei normalen Schuhen 47