Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AxelFoley

Wer hat den Größten?

Welche Schuhgröße habt ihr?  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sepsis hat mich mit seinem Schuhfoto auf die Idee gebracht mal eine Umfrage zu starten, wer hier die größten Füße hat.

Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden, also hab ich den Thread hier aufgemacht.

Da sich diese Umfrage an ein größtenteils männliches Publikum richtet wurden die Damengrößen mal gekonnt ignoriert. :puuuh:

Kindersärge oder Kinderschuhe, was tragt ihr?

Ich persönlich habe Schuhgröße 47, mal größer, mal kleiner und bin damit auch recht zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein :D

Geschrieben

51

aber durch unzulänglichkeiten der Abstimmung gehöre ich zum Kleinfussvolk

Geschrieben

43 - 44

Geschrieben

47 1/2 - 48 fällt unterschiedlich aus.

Geschrieben

ich habe schuhgröße 46.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hab 47^^

und noch zum Thread: Das ist schon der zweite der durch mich inspiriert wurde einen Thread zu öffnen!(der erste war das Waffenrätsel^^) :P

Geschrieben

42 - 43 :puuuh: tendiert mehr zu dem Zweitgenannten

Geschrieben
43 - 44 Je nach Schuh
Geschrieben

ich hab 42-43 ^^ ...

Geschrieben

zwischen 46 und 48, je nach Schnitt des Schuhs... Bei Stiefeln 46 bei Turnschuhen 48 und bei normalen Schuhen 47

Geschrieben

47 - 48 je nach Schuh

Geschrieben

43-44 je nach Schuh

Geschrieben

auch 42 - 43