Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

After the war

Empfohlene Beiträge

yeah war super rock'n roll heut' abend. :yiiiiha: und ein kleines dankeschön auch auch an die leutz, welche ausgeholfen haben und für's daumendrücken! :)

auf den stream bin ich mal gespannt *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... bin ja degradiert worden, einmal jemandem ein Amt übergeben, schon kommt man in die Tonne € da will ich auch bleiben /€ ... höhö...

Aber:

Will nicht endlich mal jemand das Ergebnis eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber:

Will nicht endlich mal jemand das Ergebnis eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einen Beitrag anlegen, in dem alle Karten aufgezählt sind, die gespielt werden, die, welche wir gewählt haben, werden durchgestrichen, so daß man immer weiß, was man noch wählen kann.

Danke Bommel für die Tips, als wir uns die Karten angesehen haben, das hat bei Murmansk einiges gebracht, wir konnten uns dort dann gezielt so einteilen, daß mindestens ein Großteil der Flaggenpunkte immer weiß war und auf unserer Seite fast kein Bleed war. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes ding...wir haben uns gestern gegen dac durchsetzen können auf murmansk und faid pass.... mit 3:1....war hart aber jetzt ist der 1.platz in der gruppe zum greifen nah...

viel glück euch weiterhin ihr rocker^^ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

PS:Wir haben gegen die Speerspitze 3:1 verloren :(, aber immerhin 1 Runde gewonnen, ihr habt ja 4:0 gegen die verloren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Glückwunsch Sim und Deiner Truppe, aber auch an ASG, immerhin eine Runde besser gegen die Speerspitze als wir :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "The Great Pursuit" muss man ja fast als Russe gewinnen.

Ticketbleed hört bereits nach einer Flagge auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "The Great Pursuit" muss man ja fast als Russe gewinnen.

Ticketbleed hört bereits nach einer Flagge auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpostalarm: Der Link zum Cast steht seit gestern Abend auf der Memo Cupseite bereit :)

Mein Dank geht übrigens an Gonzo, da er in meiner beschi...sten Runde meinen einzigen Kill kommentiert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.