Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Millhouse

BF 1.4 & AntiVir

Empfohlene Beiträge

Gast Millhouse
Geschrieben

Hi!

Folgendes Problem: mein Kumpel wollte BF daddeln, aber AntiVir hat immer wieder den PC runtergefahren, weil er ne Meldung rausgehauen hat, daß irgendein Remote im Gange ist...

Ich habe zuerst an einen Backdoor gedacht, AntiVir und Ad-Aware durchgejagt, aber ohne Erfolg.

AntiVir meckert immer noch. Und nun macht ers bei mir auch schon.

Ist BF infiziert oder ist AntiVir einfach zu blöde dafür??

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht??

P.S.: Mir hat´s neulich schon die Kiste bei Counterstrike runtergefahren, aber da eindeutig mit ner Backdoor-Client Meldung...

Wer weiß weiter???

Geschrieben

Danke, habe seit gestern das selbe Problem. Was war das denn? <_<:blink:

post-3-1060671020_thumb.jpg

post-3-1060671020_thumb.jpg

Geschrieben

bei mir ist das auch wie geht das weg?

Geschrieben
:(:( der link geht net
Geschrieben

jo jetzt geht es nur was heisst 32bit und 64bit?

Geschrieben

@Naun-Fighter

jo jetzt geht es nur was heisst 32bit und 64bit?

das heisst, mit welcher bit zahl deine cpu läuft, gehe mal davon aus das du eine 32 bit cpu hast.

in übrigen habe ich seit gestern das gleiche problem, teste es gerade vom büro aus. werde ja sehen ob es heute abend läuft. :(

Geschrieben

Also ich kann den Patch nur empfehlen, bei mir läuft jetzt alles wieder wunderbar !

Port 135 lässt sich schwer sperren also zieht euch lieber den Patch ! Denn es nervt wenn alle 5 Minuten neu gestartet werden muss !

Geschrieben

jo bei mir geht es jetzt auch wieder

Geschrieben

Bei mir funtzt alles, ohne den komischen Patch da, Ich hab außer Antivir auch noch Norton Antivirus 2003 und Mc Affee, und Murphy und Zonealarm und und und... und trotzdem gibt es keine Probs!!! ;):blink::blink::blink::blink:

Geschrieben

Ich würde den Patch trotzdem installieren denn es kann auch dich treffen, obwohl du alle Firewall und Anti Viren Scanner hast !