Zum Inhalt springen
Der Ex

Battlefield Imba

Empfohlene Beiträge

stimmt nicht Streut mehr als Baur hat aber weniger rückstoß

diese Diskussion hatten wir schon mal. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen finde ich es komisch das wieder gesagt wird das die voss weniger streut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur Aussagen von kompletten Idioten, Noobs eben. Jede Waffe ist gut. Man muss nur damit umzugehen wissen. Die Typen heulen immer gleich drauf los wenn man sie 2x abknallt. Die Waffen stellen lediglich eine Alternative dar.

Alle Waffen haben ihre Vor- und Nachteile. Klar das man mit einer mit der man nicht oft schießt nicht umgehen kann. Jede Waffe hat ihr eigenes Verhalten, was auch gut ist.

Stimmt vollkommen!!! Ich sage immer "...und wenn ich nicht schwimmen kann ist die Badehose daran schuld". *lol* Ich könnte zwar auch immer kotzen wenn einer um die Ecke gefetzt kommt, kaum Zeit hat zum zielen und ein Schuß macht und ich umfalle, während ich ein ganzes Magazin in Richtung Feindkopf geballert hab aber so ist es halt.

@mcdeban

nee du durch den Umzug sind ein paar Papiere verschwunden und ausgerechnet die Pappe wo ich die TSadddi notiert habe auch. Ja die Gänge zu verminen und mit RDX zu pflastern ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung nur fehlen im Moment die Leute von früher die alle wußten welche Aufgabe sie zu erfüllen haben.....nicht war Jessi??? ;)

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen finde ich es komisch das wieder gesagt wird das die voss weniger streut

Wie gesagt. Alles Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Alles Ansichtssache.

kommt zwar drauf an, wie man "streuen" interpretiert, aber auf sonst auch ncihts. kannst dich ja mal vor die wand stellen und erst mit voss und dann mit der baur dauerfeuer draufhalten. (aber bitte so, dass der recoil ausgeglichen wird ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott wenn eine Waffe streut hat man Pech gehabt dann muss man lernen damit umzugehen und nicht wie ein Kleinkind das ganze Magazin an einem Stück durchballern als ob man besoffen wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apophis:

ja, mein gott, wenn man in einem topic postet muss man lernen sich die posts vorher auch mal durchzulesen statt zu schreiben, als ob man ein kleinkind wäre -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.