Zum Inhalt springen
*GSG9* Anto_V

RÄNGE - PUNKTE - SPIELSTUNDEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
INF-Only-Spieler (für mich is das Statspadden!)

:super::yiiiiha: elendige Opferversperrer.

Ganz meiner Meinung.

Zum Topic

ist die alte Variante.

Geschrieben
Auf dem Weg zum ****General wird nicht ein einziges Expert benötigt, was in meinen Augen ein Witz ist, denn so können die INF-Only-Spieler (für mich is das Statspadden!) mit nichtmal 230 Stunden Fahrzeugzeit General werden. Zudem können und kennen die meisten INFER nur Kackrand, aber wir schweifen ein wenig vom Thema ab ^^

Es werden nur Veteranen zum General benötigt und keine Experten wie im HOWTO vom Threadersteller behauptet (Das war mal so!)

Die Zeitsperren hat er dafür gänzlich verschwiegen.....

* Brigade General: 1080Std

** Major General: 1250 Std

*** Lt. General: 1440 Std

Lt.Gen. dc|Elm0

Wo du recht hast , hast du recht :super: Ein wahres Wort, auch wenn ich nicht unbedingt als Statspadden bezeichnen würde , da es nun mal (leider) Bestandteil des Originalgames ist .

Somit bleiben noch zwei Fragen :

1. Was ist Karkand ? ;)

2. Wieso 230 h ? (50 Flieger,50 Heli , 100 Panzer )

@ DlKtaeter

Also die paar Stunden in den Fluggeräten schaffst schon - und außerdem gibts für die Unterhaltung nix schöners als einen Colonel , der beim starten mit der F35 vom Träger direkt in den BAch faellt ;)

Ne Ne, also mal Scherz beiseite , jeder soll das Spiel so spielen wie er will und wer Inf.Only mag wegen mir auch das (ich mags net ) , und ich werd auch nie die Sharpshooter bekommen ( 400 Pistolenkills :angry: ) aber das ist mir Wurscht :rolleyes:

Und nebenbei , man kann auch als Co-Pilot die Stunden machen , was dann auch noch ganz neue Perspektiven des Spiels eröffnet.

Sehen wir es mal so , wenn ich Dir auf dem Boden begegne (gibts ja auch im normalen Spiel) dann habe ich wahrscheinlich schlechte Karten - das gleiche im Heli sieht anders aus .

Und genau das macht den Reiz des Spiels aus, wenn ein Team gut gemischt ist , denn ein Heli oder Flieger gewinnt keine Map , aber nur Bodentruppen ohne Luftunterstützung bekommen auf die Mütze !!

Geschrieben
Moin zusammen,

die Infos vom Threadersteller sind falsch und unvollständig.

Auf dem Weg zum ****General wird nicht ein einziges Expert benötigt, was in meinen Augen ein Witz ist, denn so können die INF-Only-Spieler (für mich is das Statspadden!) mit nichtmal 230 Stunden Fahrzeugzeit General werden. Zudem können und kennen die meisten INFER nur Kackrand, aber wir schweifen ein wenig vom Thema ab ^^

Es werden nur Veteranen zum General benötigt und keine Experten wie im HOWTO vom Threadersteller behauptet (Das war mal so!)

Die Zeitsperren hat er dafür gänzlich verschwiegen.....

* Brigade General: 1080Std

** Major General: 1250 Std

*** Lt. General: 1440 Std

Lt.Gen. dc|Elm0

Genauso wie "Nur-Piloten" Statspadder sind. Und immer groß das maul aufreissen. ;) Und es außerhalb vom Flieger einfach nicht bringen.

Geschrieben
Genauso wie "Nur-Piloten" Statspadder sind. Und immer groß das maul aufreissen. ;) Und es außerhalb vom Flieger einfach nicht bringen.

Du verwechselst "können" mit hoiltechnischen Begebenheiten.

Wie manch ein Pilot nicht infen kann so können die meisten Infer nur die nachste Palme flugtechnisch begrüßen.

Darum gings aber net.

Die Aussage war eher das heulen der Infis zum Inf only modus geführt hat. Hilfe da kommt nen Panzer heul heul.

Ich frag mich immer warum über P&K gejammert wird wenn durchs gejaule selbiger der Inf only Modus entstanden ist.

Die P&Kler wollen halt keine schwere MG in ihrem Spiel sowie die Inf only keine Ari und Vehicle damals wollten.

Issn bisserl Scheinheilig.

Geschrieben

Ich spiele manchmal Inf Only weil da die Flieger nicht nerven. Und die Flieger sind das was mich bei den bestehenden BF Versionen am meisten nervt. Panzer kann mann wenigstens ausschalten, während die Luftabwehr mehr oder weniger ein Witz ist. Ein guter Pilot beherscht das gesamte Spiel und macht es für Nichtflieger unspielbar.

Geschrieben
Ich spiele manchmal Inf Only weil da die Flieger nicht nerven. Und die Flieger sind das was mich bei den bestehenden BF Versionen am meisten nervt. Panzer kann mann wenigstens ausschalten, während die Luftabwehr mehr oder weniger ein Witz ist. Ein guter Pilot beherscht das gesamte Spiel und macht es für Nichtflieger unspielbar.

Voll und ganz deiner Meinung, bis auf die Tatsache das ich nur Inf Only spiele alles andere langweilt.

Geschrieben

Ein sehr guter INFER kann genauso den Spielspass nehmen wie ein Bomber oder Heli, soviel steht fest. Ein Team muss gut gemischt sein, dann hagelt es auch Punkte und Fun, egal welcher Mod, Waffen und Vehicles.

Die Vielfältigkeit von BF2 fesselt mich jetzt schon 2,5 Jahre und eben net NUR Medi auf Kackrand. Ari, Jets, Heli, Jeeps, Tanks, Addons und Mods sind der Hammer...ich verstehe die BF2-Light-Spieler nicht.......Ihr müsst mal sehen wie hilflos ein Colonel (nur INF-Punkte) einem Tank gegenübersteht, "beim starten mit der F35 vom Träger direkt in den BAch faellt" oder über die Arti flucht....aaach herrlich sag ich euch. :yiiiiha:

Jetzt nicht gleich mit Steinen nach mir werfen aber die Infer könnten doch eigentlich auch Counter Strike spielen :D Ne mal im Ernst, wenn ich so manchmal im Serverbrowser versuche einen Server zu finden, wünsche ich mir ein Häckchen "MIT Fahrzeugen". Ich persönlich spiele eigentlich alles, jede Map, jedes Vehicles und jede Handfeuerwaffe. Für mich waren die Badges immer ein guter Antrieb um auch mal ungeliebte Sachen wie JETs oder Euroforce ernsthaft zu versuchen. Mit ein bißchen Übung is das ganz easy und man lernt gleichzeitig wie sich ein Tank, Jet, AA (is nicht nutzlos!!!) oder Heli verhält und kann dieses Wissen einsetzen wenn man Ihnen auf dem Schlachtfeld begegnet. Beim Mädchen-BF2 kann ich gute Grundlagen erlernen aber das wars dann ach schon.

BTT:

@ Braddock:

50 Jet

50 Heli

100 Tank

25 Jeep

ca. 5 Stunden für TOW und Stinger

macht zusammen ca 230 Std oder?

Geschrieben
Jetzt nicht gleich mit Steinen nach mir werfen aber die Infer könnten doch eigentlich auch Counter Strike spielen :D

Mach ich auch neben Bf :P

Klar kann man lernen wie man mit den Helis und Jets umgeht, trotzdem sind sie oft zu übermächtig. letztes mal auf Wake hat ein Heli das ganze Team fast alleine fertiggemacht. Einfach am spawn kreisen und schießen. Und sowas nervt mit der Zeit.

Geschrieben
AA (is nicht nutzlos!!!)

Das kann man nehmen wie man will. Wenn man die Heli-Lamer und Flieger-Tussis überrascht , kann es sein das man die auch mal abschiesst.

Aber auch nur dann. Dadurch das die Flieger anhand der Minimap "sehen" können ob eine AA Stellung besetzt ist oder nicht , hat der Soldat in der Flugabwehrstellung im allgemeinen nicht die geringste Chance.

Von irgendwoher kommt eine TV Rakete geflogen lange bevor der Helikopter von der AA Stellung überhaupt erfasst wird. Oder eben halt einer der Bomber (F-18 , F-15 , SU34 , SU 30) der mal eben 2 Treffer aushält und den Fragg aus der AA Stellung "im vorbeifliegen" einkassiert.

Ich hab eigentlich kein Problem damit im Spiel zu verlieren aber wenn ich 20 x an den verschiedensten Spawnpunkten von immer den selben Typen aus der Luft gefraggt werde und selbst im Luftabwehrpanzer den Kürzeren ziehe , dann verliere ich den Spaß am Spiel.

Daher spiele ich dann lieber die Pirates Mod. Da gibts (noch) keine Fliegerlamer und trotzdem jede Menge Fahrzeuge

Überigens , für reinen Infikampf ohne Fahrzeuge spiele ich im allgemeinen "Medal of Honor : Allied Assault"

Geschrieben (bearbeitet)
Das kann man nehmen wie man will. Wenn man die Heli-Lamer und Flieger-Tussis überrascht , kann es sein das man die auch mal abschiesst. Komisch das selbst du eine positive KDR im Bereich Flugabwehr hast und die auch noch zu deinen besseren gehört.Aber ist schon schrecklich.

Aber auch nur dann. Dadurch das die Flieger anhand der Minimap "sehen" können ob eine AA Stellung besetzt ist oder nicht , hat der Soldat in der Flugabwehrstellung im allgemeinen nicht die geringste Chance. Minimap interessiert einen Piloten nur um zu erfahren wo die Air-vehicle oder Tanks sind. Die Jets habe ihr Hud und die Helis feuern immer in die Stellung. Die chancen sind nur bei Null weil du nicht weißt wie. Du rennst auch nicht in nen 5er Squad mit ner Pistol rein sondern denkst " Vorab ne Nade wär besser"

Von irgendwoher kommt eine TV Rakete geflogen lange bevor der Helikopter von der AA Stellung überhaupt erfasst wird. Oder eben halt einer der Bomber (F-18 , F-15 , SU34 , SU 30) der mal eben 2 Treffer aushält und den Fragg aus der AA Stellung "im vorbeifliegen" einkassiert. Man sollte schon wissen wann setzte ich mich in die AA oder wann ziele ich auf den Gegner. Nur ein Tip: Alle Luftfahrzeuge brauch zu lange zum wenden und zielen.Quizfrage: Wann sollte sich also so nen Tiefstechenweitschmeißennoob in die AA setzten???

Ich hab eigentlich kein Problem damit im Spiel zu verlieren aber wenn ich 20 x an den verschiedensten Spawnpunkten von immer den selben Typen aus der Luft gefraggt werde und selbst im Luftabwehrpanzer den Kürzeren ziehe , dann verliere ich den Spaß am Spiel.

Und nochmal nicht heulen sondern üben dann klappts auch mitm.....

Daher spiele ich dann lieber die Pirates Mod. Da gibts (noch) keine Fliegerlamer und trotzdem jede Menge Fahrzeuge

Überigens , für reinen Infikampf ohne Fahrzeuge spiele ich im allgemeinen "Medal of Honor : Allied Assault"

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben
Komisch das selbst du eine positive KDR im Bereich Flugabwehr hast und die auch noch zu deinen besseren gehört.Aber ist schon schrecklich.

Bei meiner geringen Spielzeit und den im allgemein miesen Ergebnissen sind das wohl die "Überraschungsabschüsse" Aber da steht auch das ich mit der AA 19 Man "überfahren" hab :lol:

Geschrieben

Inf only ftw :yiiiiha:

Geschrieben

z.b ich als infantryspieler würde auch lieber ma wake zoggen aber es bringt einfach kein spaß wenn da 5 leute aufen jet warten und man ihn selber net bekommt (bei mir jedenfalls so) und denn von der nächsten ari abgeräumt wird, und wenn man schon mal einen jet hat denn kommen die gleich die 200 stunden in ihrem jet hocken und schiessen ein ab

Geschrieben

@Handwerker & eS#Elm0

FULL ACK !!!! :super: besser könnte ich das auch nicht sagen ;)

Fakt scheint eines zu sein , wir werden die Inf.Only Fraktion und die Komplettplayer :D NIE unter einen Hut bringen, zumal ein Inf. Only Spieler zunächst mal wie ein NOOB in die völlig neue BF2 Welt schaut (umgekehrt u.U. auch ) und somit auf alles flucht was er nicht kennt .

Vielleicht noch folgendes , speziell zu Wake :

Hier ist einzig und allein das Teamplay entscheidend und die Chinesen müssen bei Strafe Ihres Untergangs den Flugplatz halten , was halt net alleine mit 2 J10 aus der Luft geht ;)

Dann hat :

1. Die F35 nix zu lachen bzw. bleibt auf dem Träger stehen

2. Die Cobra (USMC Attack Heli ) mind. 3 !! ernsthafte Gegner

Und noch etwas bzgl. dem Geheule man kann als Infanterist bzw. mit AA nichts gegen HELI / Jet ausrichten , wieder am Beispiel Wake :

- Benutze NIEMALS Handfeuerwaffen gegen den Heli - verrät maximal den Standort und macht nicht mal Kratzer !!

- Eryx kann gehen , aber nur wenn der Pilot blind ist bzw. damit kämpft nicht an der nächsten Palme zu enden !!

- geballtes FAV noch besser VODNIK Feuer erledigt den Chopper ruck zuck und er ist ca. 2 min aus dem Spiel !!

- Stinger geht nicht ganz so fix , aber holt JET/Heli auch runter , wenn man weiß was man tut (Kleiner Tipp - NICHT drin überwintern und es gibt mehr als EINE !!)

So , das muss man natürlich üben, und es macht sich umso einfacher , je unerfahrerner die Piloten sind.

Was auch heisst , eine eingespielte Cobra Besatzung is halt nicht so einfach zu knacken , zumal wenn das Fußvolk nicht miteinander spielt.

Also Grundregel : Commander sagt dem Squadleader und der seinem Squad was zu tun ist !!- Individualisten haben halt in dem Game schlechte Karten :rolleyes: und wer jeder Flagge hinterher rennt , hat halt am Ende gar keine mehr ;)

@ Corair

Die Rufe nach der Reichweite der Stinger sind verständlich , aber völlig nutzlos , wenn der Heli in 3 Meter Abstand vor deiner Stingerstellung auftaucht und du auch noch in die andere Richtung schaust !!

Nur um z.B. die Stinger südliche Base 1 m über dem Wasser unter der Brücke anzufliegen muß auch der Helipilot ein klein wenig geübt haben ;)

So und wer jetzt immer noch meint, ein Kampfheli waere übermächtig dem ist letztlich nicht zu helfen bzw. er sollte mal einen Blick in die Anfänge werfen :

- 4x 14 Rockets

- TV - 800 Meter

- bessere Panzerung - das war gelegentlich übermächtig !!

Geschrieben (bearbeitet)
Aber da steht auch das ich mit der AA 19 Man "überfahren" hab :lol:

:yiiiiha: ein Hoch auf die mobile AA Tungusdingenskirchen und Braddingensbumens.

Bearbeitet von Handwerker