Zum Inhalt springen
*GSG9* Anto_V

RÄNGE - PUNKTE - SPIELSTUNDEN

Empfohlene Beiträge

:yiiiiha: ein Hoch auf die mobile AA Tungusdingenskirchen und Braddingensbumens.

Wie geil *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt scheint eines zu sein , wir werden die Inf.Only Fraktion und die Komplettplayer :D NIE unter einen Hut bringen, zumal ein Inf. Only Spieler zunächst mal wie ein NOOB in die völlig neue BF2 Welt schaut (umgekehrt u.U. auch ) und somit auf alles flucht was er nicht kennt .

Allerdings kann ich das so nicht stehen lassen. Ich fand die Battlefield Serie grade wegen der Fahrzeuge (die man verwenden kann ) klasse.

Nur wurden die gesammte Serie mehr oder weniger "überpatcht" . BF2 war auf der Version 1.03 als ich mit dem Spiel angefangen habe. Da waren die "Luftfraktion" noch nicht so überpowert ,allerdings die Stingers auch schon sinnlos. Denn man traf ehr die eigenen Helis als die gegnerischen. Da jammerten die Infis über die Übermacht des Blackhawk der mit seiner Minigun die Maps beherrschte. Das Ergebniss war das der Blackhawk dermaßen "entschärft" wurde das er noch nicht mal mehr als Transporter zu gebrauchen ist. Ebenso bei BF42. Das konnte man bis zum 1.5er spielen und auch die lästigen Flieger noch regelmäßig abschießen.

Seit den letzten Patches habe ich allerdings eine regelrechte Antipathie gegen alles was fliegt gekriegt. Die wurden vom Programm her dermaßen "überpowert" das mir Spielspaß verloren gegangen ist.

Und was keinen Spaß macht spiele ich nicht. Denn der Sinn des Spielens ist eigentlich die Entspannung. Und nicht der Ärger über übermächtige Flieger die einen sogar auf Daquing Qilfield durch das Fenter der Tankstelle im Gebäude fraggen.(das Fenster wenn man rechts um die Ecke geht , nicht die Tür an den Zapfsäulen)

Jedenfalls spiele ich dann lieber MoH:AA oder Spiele in der Art. Da gehts wenigstens FAIR zu und alle haben ungefähr die selben Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls spiele ich dann lieber MoH:AA oder Spiele in der Art

Naja dann wirds neue COD4 ja auch deine Aufmerksamkeit erhalten.

Lecker Grafik muß man schon sagen. :super:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet hab ich es (Demo) Ist aber durchgefallen. Genau wie MoH:Airborne ;) Schliesslich ist Grafik nicht alles .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst "können" mit hoiltechnischen Begebenheiten.

Wie manch ein Pilot nicht infen kann so können die meisten Infer nur die nachste Palme flugtechnisch begrüßen.

Darum gings aber net.

Die Aussage war eher das heulen der Infis zum Inf only modus geführt hat. Hilfe da kommt nen Panzer heul heul.

Ich frag mich immer warum über P&K gejammert wird wenn durchs gejaule selbiger der Inf only Modus entstanden ist.

Die P&Kler wollen halt keine schwere MG in ihrem Spiel sowie die Inf only keine Ari und Vehicle damals wollten.

Issn bisserl Scheinheilig.

Gegen die Panzer hab ich ja nichts. Das einzige was mich stört sind Flieger und Hubschrauber. Deshalb spiel ich lieber Inf Only. Gegen Panzer hab ich nichts zu sagen. Fahr selber sehr gerne damit. Daher bleib ich bei City Maps oder Inf Only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % Corsair!

Durch die übermacht der Flieger und Helis in BF2 und die Chancenlosigkeit die man dagegen mit der Stinger oder anderen AA´s hat, hab ich mein Spielpensum von 3-4 Std. täglich auf 3-4 jährlich reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wake island is da die hölle, spiele deshalb auch lieber city-maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.