Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SADR1

BF Vietnam- - - - Internet --- wie geht es?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.... bin BF Vietnam Neuling blink.gif

habe Probleme im Internet zu spielen.. habe das patch v1.21 installiert aber es läuft immer noch nicht (einzelplayer funzt)... verlangt die spiele cd.. wenn ich das mache, sagt das programm das die falsche version installiert sei.. eine aktualisierung wird zwar angeboten aber startet nicht.... kann mir jemand bitte helfen !!!!!

Danke im Vorraus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon ausprobiert.... geht aber net....

woran erkenn ich das ein server den gleichen patch hat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE FÜR DEN TiPP LEUTE....

BiN GRAD AM RUNTERLADEN... :yiiiiha:

für was ist eigentlich dieses LAGFIX ??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

wieder eine Frage (Problem) .........

habe die beiden Patches installiert... Version war auf v1.21..... (Schrift war auch nicht mehr transparent)

hab dann mich bei einem Server eingeloggt.... dann wollte das Programm wieder ne Spiele CD...

die is ja schon sowieso drin....!!!! Hab dann die CD mal ausgetauscht und plötzlich schmiert mir das Spiel ab....

lässt sich danach nicht mehr starten.... :angry::daumenrunter:

Was mach ich falsch... kann mir jemand wieder weiterhelfen?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mit neuinstallation probieren und dann richtig patchen, kann sein, dass mit der rumpatcherei iergendwas kaputt gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.