Zum Inhalt springen
*GSG9* Anto_V

Thread zum Passwort ändern in Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Also meine Damen :),

"Wie ändert man sein BF2 Passwort ?"

Also ihr geht auf : KLICK MICH

Dann Links unten mit euren BF2-Daten einloggen ! & dann kommt ein Fenster in dem Ihr ALLES ändern könnt :)

Wie Ändern, wenn ich meine BF2-Anmeldungs-Email nicht mehr weis ?

Also auch ganz einfach, Ihr geht in den Ordner:

"C:\Dokumente und Einstellungen\EUER NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001"

Da öffnet ihr die Datei : "Profile.con" mit dem Editor !

Und dann steht da eigentlich folgendes :

LocalProfile.setName "..."

LocalProfile.setNick "..."

LocalProfile.setGamespyNick "..."

LocalProfile.setEmail "DIE EMAIL ADRESSE MIT DER IHR EUCH ANGEMELDET HABT :)"

LocalProfile.setPassword "..."

LocalProfile.setTotalPlayedTime "..."

LocalProfile.setNumTimesLoggedIn ".."

So nun viel Spaß beim weiterzoggen & GL :)

pC... :ph34r:

Bearbeitet von *GSG9* Anto_V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht...

Edit: Lol, wenn ich da meine Daten eingegeben hab, komm ich zu der Seite, wo ich mir eins von meinen vielen Profilen auswählen kann, wenn ich dann bei einem login klicke, werd ich zu diesem thread weitergeleitet...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man sein Account Namen ändern lassen ?

Sorry aber den Acc. NAMEN kann man nicht ändern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht...

Edit: Lol, wenn ich da meine Daten eingegeben hab, komm ich zu der Seite, wo ich mir eins von meinen vielen Profilen auswählen kann, wenn ich dann bei einem login klicke, werd ich zu diesem thread weitergeleitet...

ich versteh dein Problem leider nicht =( aber geh einfach auf: https://login.gamespyid.com/login.aspx?r......ex.aspx&sl=

da gibts du deine Acc.-Daten ein, also Email-Adresse und PW, dann wirst du weitergeleitet, da steht dann Profile oder so Ähnlich .... da kannsta ALLES ändern ! wie z.B

Passwort

Vorname

Land

usw......=)

MfG.

<---Weitere Fragen beantworte ich dir auch per NP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, habe das gleiche problem. wenn ich auf den link gegangen bin und auf der linken seite meine bf2 daten eingebe und enter druecke werd ich wieder auf diesesn thread weitergeleitet -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine möglichkeit, wenn man weder die email addy, noch pw von einem acc weiß? situation ist die, ich hab auf dem alten pc einen acc gemacht, mit einer emailaddy, die ich schon länger nicht mehr benutze (und dementsprechend das passwort vergessen habe^^). jetzt würd ich halt gerne wieder mit dem acc spielen, hab aber kein zugriff mehr auf die emails (pw vergessen funktion geht also nicht) und das pw weiß ich leider auch nicht mehr, erraten hab ich shcon versuch, aber vergebens^^ den acc kann ich wohl abschreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.