Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

Spezial Truppen

Empfohlene Beiträge

also ich weiss nur des es sie geben wird ... aber mehr net ...und wenn wa sfür ne wumme sollten die kreigen ? eine mit schalldämpfer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en flammenwerfer wäre eher was für den assult ..aber des wäre zu viel de sguten ...cih dahcte an was "LEICHTES" , "LEISSES" ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE sowas net ..aber die BRITEN hätten schn was ne STEN mit silencer ..aber was habend ie deustchen ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute macht das im icq oder ich schliesse jeden verdammten thread hier nur hört auf mit dem müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUT MIR LEID ... wir werden es klären ... aber des mit dem silencer wäre ne überleguung wert ... die pistolen können ja welche haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss gab es die britishe "STEN" mit silencer ... ( oben bereits erwähnt)

aber was für ne vergleichs waffe solllten die Deustchen kriegen ?

die pistolen mit silencer auszustatten is leicht , die deutsche un die ami pistole hatte sowas ... ;)

aber was für ne "spezial fähigkeit" sollten die spezial truppen haben ? Uniformen wechslen wie in ENEMY TERRRITOY ??? ich glaube net des , des in BF überhaupt machbar is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Also ich bin der Meinung die "German Elite" ist sozusagen ein staatliches überfall kommando (Beitrag bei Galileo) und ich bezweifle das die z.b. eine ingi haben..... ;)

in dem Betrag war des ein 5er Trupp....2 Scharfschützen eine art Medi-Sturm und 2 normal sturm.... :blink: also das waren zum Teil Waffen die ich noch nie gesehen hab....mit Laserziel visir und allem pipapo (warum die staatskasse immer leer ist? tja jedes Staatsoberhaupt brauch ein Spielzeug :lol: bei Bush ist es die Raum um Irak und Aufgahnistan.... für Schröder halt nur sone poplige Spezialeinheteit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid aber ich wiess nicht was du meinst :huh:

na egal : ich denke die "GERMAN ELITE" sind elite kämpfer , wie der name schon sagt , un die commandos der briten muss ich net erklären ...

aber warum heissen die "GERMAN ELITE" un net "BRANDENBURGER" ? des wra nähmlich die spezial einheit der Deutschen ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute macht das im icq oder ich schliesse jeden verdammten thread hier nur hört auf mit dem müll!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.