Zum Inhalt springen
Kantholz

Portal

Empfohlene Beiträge

Steam auf Deutsch? Ne! xD Dann wird ja wieder alles zensiert, da konzentrier ich mich lieber noch nebenbei auf die Sprecherin^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jedes Spiel auf deutsch stellen wenn man will und bei Portal ist die Zensur eigentlich nebensächlich. Völlig egal ob die Flecken rot oder schwarz sind den wenn man gut ist kommt man da durch ohne auch nur eine Kugel abbekommen zu haben.

Übrigens hab ich neulich mal wieder Portal installiert und in unter 4 Stunden durchgespielt und weder einen schwarzen noch einen roten Fleck an der Wand gesehen :rolleyes:

BTW: Einzeln sind die Teile viel zu teuer - miserables Preis/Leistung Verhältnis - und für die wirklich guten Maps von portalmaps.wecreatestuff.com (die Maps sind von den Machern der Flash-Version) braucht man auch HL2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jedes Spiel auf deutsch stellen wenn man will und bei Portal ist die Zensur eigentlich nebensächlich. Völlig egal ob die Flecken rot oder schwarz sind den wenn man gut ist kommt man da durch ohne auch nur eine Kugel abbekommen zu haben.

Übrigens hab ich neulich mal wieder Portal installiert und in unter 4 Stunden durchgespielt und weder einen schwarzen noch einen roten Fleck an der Wand gesehen :rolleyes:

4? STUNDEN?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

BTW: Einzeln sind die Teile viel zu teuer - miserables Preis/Leistung Verhältnis - und für die wirklich guten Maps von portalmaps.wecreatestuff.com (die Maps sind von den Machern der Flash-Version) braucht man auch HL2.

Weisst du das mit HL2 aus Erfahrung oder weil dus gelesen hast? Das steht nämlich bei vielen Sachen und nen Source-Game reicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden angeblich Texturen oder Modelle (oder beides) von HL2 benutzt. Ich bin noch nicht durch kann also nichts dazu sagen aber selbst wenn ich davor stehen würde könnte ich nicht erkennen was aus Portal und was aus HL2 kommt da ich es nur ein mal (durch-)gespielt habe.

@Ach-Egal

Ja und? Zu lang oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ach-Egal

Ja und? Zu lang oder wie?

also ich will jetzt ja nich.. ach scheiß drauf, ich mach das locker unter einer stunde und der rekord ist 12 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du das mit HL2 aus Erfahrung oder weil dus gelesen hast? Das steht nämlich bei vielen Sachen und nen Source-Game reicht aus.

Gelesen, steht auf der offiziellen Homepage, aber ich denke probieren geht über studieren ;)

Kleiner Einblick in einen Portal Speedrun:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355">

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam auf Deutsch? Ne! xD Dann wird ja wieder alles zensiert, da konzentrier ich mich lieber noch nebenbei auf die Sprecherin^^.

einfach in portal auf deutsch stellen und steam neustarten o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde dir etwa gesagt das das level unschaffbar ist und du es garnicht versuchen brauchst ? :>

oder hört die demo einfach auf?

Ne den Level hab ich schon geschafft. Der war ja auch gar nicht schwer, man muss sich bloß richtig umschauen.

Die Demo hört einfach nach dem 4. Kapitel auf. Hab jetzt nochmal nachgeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen, steht auf der offiziellen Homepage, aber ich denke probieren geht über studieren ;)

Kleiner Einblick in einen Portal Speedrun:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="

name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

speedruns die auf glitching basieren finde ich sowieso total lahm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht alles glitch. weiß jemand wie man dieses rückwärts hoppen macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedruns sind sowieso dämlich. Ich spiele ein Spiel weil es mir Freude machen soll und nicht um so schnell wie möglich durchzukommen.

Aus dem Grund hab ich mir auch Zeit gelassen und mir das Ziel gesetzt nicht ein einziges mal getroffen zu werden. Hätte ich das nicht getan wäre es mindestens doppelt so schnell gegangen. Übrigens hab ich die Zeit nach oben auf volle Stunden aufgerundet da ich nicht mehr genau weiß wie lange ich gebraucht habe.

Aber jetzt ist Schluss damit. Ist doch völlig egal wer wie lange braucht. Meine Fresse :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht alles glitch. weiß jemand wie man dieses rückwärts hoppen macht?

Nach vorne Springen und im Flug umdrehen danach weiter springen, stichwort timeing. Und auf mausrad unten springen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.