Zum Inhalt springen
Ferkelstecker

Ich will ja nich nerven, aber...

Empfohlene Beiträge

Würde ja mal allzugern mit´n paar mehr Leuten auf der Border War Map zocken,

war aber bis jetzt nich drin!! (max: 2 von 16 oder so, mitn 160 ping-pong)

Oder hat mein AllCingEye nich alle Server drin?

Oder hat einfach keiner die Map?

Oder finde Ihr die alle Scheisse?

Oder findet Ihr mich alle Scheisse?

Oder is der Hype um Hellendoorndingsda zu groß im Moment?

Oder vielleicht dich heut abend?

Diese IP 66.28.23.96:14567 von einem netten Forummitglied hab ich nich jefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist AllCingEye?

2.Du bist Scheisse!

3. Mir ist genau so langweilig!

4. Ab wann heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje, bisunoch uffe Maloche?

Habt Ihr da etwa schon Internet?

Selber Scheisse!

Könnte quasi direkt nachm Büro durchstarten, wennde nich noch verabredet bist!?

Könnte ja mal n neuen Thread aufmachen:

Wämst Ihr auch am liebsten die Freundinnen Euer Kumpels? (joking ;-))

Hab auch an anderer Stelle wieder über Landshut und Tübbingen gelästert, ahste jelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Map nichtmal. Besser wer wenns aufm Server von Bf.net gezockt werden würde. Aber der ist ja alle 10 Minuten offline und keiner zockt darauf

Ich spiel gerne irgendwo mit

(hab ich das so richtig gemacht mitm quoten?)

Auja könnte Ihr nich son Server aufmachen admins?

Dat wär doch ma n Service, das würde dann auch die hohen Beitrittskosten endlich mal rechtfertigen!

MightD stellt später bestimmt die Map zu download bereit oder weiß zumindestens wo die herkam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join doch einfach mal dem bnet server wenn da steht das einer spielt komm ich auch :D

Kannst ja den Admin fragen wann wieder Custom Maps gespielt werden.

Amins sind ja hier Manitu z.b. :ph34r:

nen eigenen server zu machen ist eh quark. die sind viel zu langsam wenn da mehr als 2 leute spielen :D

Wenn du quoten willst drück bei dem posts den du quoten willst auf den quote button (lol :D )

Dann sieshte unten in einem extra kasten was gequotet wird und kannst das dann noch ändern.

Bearbeitet von Masterdragon[BF1942]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,12. Aug 2003, 13:11] Aber der ist ja alle 10 Minuten offline und keiner zockt darauf :(

Wieso sollte der alle 10 Minuten offline sein? :huh: Der Server läuft mittlerweile wie geschmiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach Herr Admin!

Sehr erfreut!

Könnten Sie freundlicherweise heute Nachmittag so gegen 19:00 einen easygierigensuperschnellen Border War Server bereitstellen?

Und mit Hilfe einer ausgeklügelten PR-Aktion mindestens 30 Spieler auf selbigen Server locken, mit Dragqueen sindwajaschon drei!

Also noch Onkel Adam nur noch 27!

Peace

CUonBorderwar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mich bemühen, die Map bis heute Abend auf den Server zu packen und für den Abend in die Map-Rotation aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zuvorkommend, werde dann davon absehen w32/lovsan.worm oder w32.balster.worm auf alle alle alle

Teilnehmer zu verteilen!!! Harharhar

Nee nee just joking

Wißt Ihr was über den Trojaner isser irgendwie aktuell besonders gefährlich?

Kann der och über son Gameserver reinflutschen?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der server ist seit neustem auf linux da passiert da nix.

Und ich hab kein windoof xp da passiert das auch nit :D

Naja ich weiß nocht nicht ob cih heut abend kommen. wenn dann etwas früher da ich noch um 18.30 bei nem turnier mitmache. um 0.00 wäre auch ok auser ich komm ins finale beim turnier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das keiner sonst an dieser Map interessiert ist!

Is zwar nich direkt was was superbesondere, aber so schön bin ich noch nie durch die Alpen geflogen wie auf dieser Map!

Und auch zu ebener Erde könnte ich mir so einige spannende Gefechte vorstellen, mit´n paar Mann mehr!

Echt nett gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.