Jump to content
CoffeeFish

BF2 Complete Collection für 29 Euro

Recommended Posts

Posted

Es liegt mir fern hier Werbung für ein großes Kaufhaus der elektronischen Waren zu machen aber wie es aussieht gibt es bei Mediamarkt ein einmaligen Angebot. Laut dem aktuellen Prospekt wird die Battlefield2 Complete Collection für nur 29€ angeboten. Wenn das kein Fehler ist, ist das wirklich günstig, denn bei Saturn kostet das Paket immer noch über 55€. Also wer sich noch BF2 zulegen wollte hat nun die Gelegenheit zur günstigen Anschaffung.

aktueller MM Prospekt

Posted

hm, hab für den ganzen schrott 80 Euro ausgegeben, aufgrund der hohen Spielerzahl ist es aber durchaus lohnenswert, wenn man es nicht hat...

Posted

Eigentlich ist es sogar für Leute die das reine BF2 schon haben lohnenswert, da Special Force alleine schon 25€ kostet... die Boosterpacks nochmal jeweils 5€.

Posted

Wann ist denn das Angebot? Würd mir eigentlich ganz Recht kommen da morgen ein Freund Geburtstag hat und ich ihm das kaufen könnte.

Posted

Da es im aktuellen Prospekt drin ist, müßte es zu kaufen sein. Bei uns sind die Prospekte immer Donnerstags in der Zeitung drin.

Posted

OHA das ist wirklich ein Klasse Angebot, auf dei Boosterpacks kann man meiner Meinung nach zwar verzichten aber SF lohnt sich allemal°°

Posted

Hm also hab es nun nem Freund gekauft zum Geburtstag. Es kostet wirklich 29€ nur war es in der ganzen Stadt im Media Markt ausverkauft :( Bin dann einfach zum Saturn hab mir das Game dort gegriffen bin zu Info und hab gesagt ich möcht das Ding hier auch für 29€ und der nette Herr hat prompt einen neuen Zettel ausgedruckt mit dem ich zu Kasse konnte. Kleiner Tipp also. Wenns Angebote bei Media Markt gibt gelten die oft auch bei Saturn da die beiden ja zu einem Konzern gehören :)

Posted
Hm also hab es nun nem Freund gekauft zum Geburtstag. Es kostet wirklich 29€ nur war es in der ganzen Stadt im Media Markt ausverkauft :( Bin dann einfach zum Saturn hab mir das Game dort gegriffen bin zu Info und hab gesagt ich möcht das Ding hier auch für 29€ und der nette Herr hat prompt einen neuen Zettel ausgedruckt mit dem ich zu Kasse konnte. Kleiner Tipp also. Wenns Angebote bei Media Markt gibt gelten die oft auch bei Saturn da die beiden ja zu einem Konzern gehören :)
Das ist echt der Hammer. Aber irgendwie was das ja klar. Bei Saturn habe ich das Spiel gestern noch für 64,99€!!! gesehen. Zwar gehören MM und Saturn zum gleichen Konzern, aber es sind doch zwei unterschiedliche Unternehmen die ihre Preispolitik getrennt voneinander gestalten.
Posted

Ich denke du solltest vor dem Kauf prüfen ob da überhaupt ne DvD drin ist und du nicht nur ne leere Packung mit einem Zettel Für EA Link kaufst.

Da das Spiel von EA ist würde ich mit dem schlimmsten rechnen. Irgend einen Hacken hat der Preis bestimmt.

Guest Account_gelöscht
Posted

Da ich mein BF2 Heft mit meinem Key verloren habe kauf ich mir wohl dann das!^^

Posted

nun bisher kann ich nichts negatives über EA berichten, ich bin jemand der seine Spiele immer noch "kauft" und habe bis jetzt bei keinem EA spiel probleme mit dem support bzw. qualität gehabt!!!

mag ja sein das ich dann ein einzelfall bin, jedoch kann ich nur meine meinung sagen!!!

Posted (edited)
mag ja sein das ich dann ein einzelfall bin gut dass ich ein einzelfall bin, ...

du glücklicher :puuuh:

Edited by Hova
Posted

28,95 bei amazon

Posted
Ich denke du solltest vor dem Kauf prüfen ob da überhaupt ne DvD drin ist und du nicht nur ne leere Packung mit einem Zettel Für EA Link kaufst.

Da das Spiel von EA ist würde ich mit dem schlimmsten rechnen. Irgend einen Hacken hat der Preis bestimmt.

Kein Haken. Eine schöne Hülle mit einer DVD +Handbuch drin. So wie es sein muß :)

Posted
Kein Haken. Eine schöne Hülle mit einer DVD +Handbuch drin. So wie es sein muß :)

:yiiiiha: warst du gestern auf dem server andi alias "muttersirup"? :fear2: