Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

Deutsche Fallschirmjäger ?

Empfohlene Beiträge

Hy leute !

wenn mich nicht alles täuscht sieht es so aus als ob die ALLIES en fallschirm springer flugzeug haben ... wo sie dann abspringen können ... ich finde die ide super ! ich leibe fallschirmtruppen ! aber haben die Deutschen auch sowas ? Bitte des wäre genial !

die deutschen truppen im GAME haben KEINE normalen wehrmachtshelm ... sondern fallschrim jäger helme ! also könnte es doch möglich sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst DU?

Aber inner Demo nich!

Und auf der EA Homepage zählen die eingentlich alle Neuheiten auf und da wäre mir doch n Fallschrimjägerabwurfflugzeug aufgefallen!?

Vielleicht hab ichs aber auch übersehen!

Ma sehn was die offiziellen sagen, wennse nich schon vorm rechner eingeschlafen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die deutschen IM demo haben ALLE fallschirm jäger helem un waffen ( FG42)

des is komsich ...wäre aber cool ... wenn es so wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ,aber des wäre net so lutig ... ne gute "TANTE JU" wäre ne feine sache für unsere PARA TROPPERS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst DU?

Aber inner Demo nich!

Und auf der EA Homepage zählen die eingentlich alle Neuheiten auf und da wäre mir doch n Fallschrimjägerabwurfflugzeug aufgefallen!?

Vielleicht hab ichs aber auch übersehen!

Ma sehn was die offiziellen sagen, wennse nich schon vorm rechner eingeschlafen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ums klar zu stellen: das "fallschirmspringerflugzeug" is eine Douglas C-47 Dakota

und dient den allies als mobiler spawnpoint,die sprigen genauso da raus wie normalerweise aus ner b-17 oder so klar??

KEINE FALLSCHIRMJÄGERTRUPPEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gohstvision clan ist gut da bin ich drinn;) die homepage ist aber ncoh in bearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des game is noch net fertig ! villeicht fügen sie sowas noch ein !

wäre doch absolut genaiL ! des die deusthcen mal zur abwechslung angreiffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des wäre doch cool ,wenn so ne agnze meute "KRAUTS" über die ami basis segelt un dann runterspringt ...geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja , aber so en par paratrtopper wären geil ! aber so wie es aussheit wird des whol nix mehr ... schade eigentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.