Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Die verrücktesten Gesetze der Welt

Empfohlene Beiträge

Hab heute wieder was über Gesetze gelesen das konnte ich euch nicht vorenthalten:

In Hogansville (USA) z.b.

ist es strengstens verboten, seine Liebste mit einem Lasso zu bändigen.

Warrenville (USA) darf man während des Liebesaktes keinen Schnupftabak konsumieren. :D

In islamischen Ländern wird schon einfaches Küssen mit 99 Peitschenhieben bestraft, Fremdgehen mit Steinigung - nur bei Frauen, versteht sich. Für Männer wird es in Panama schlimm: Dort droht bei gleichgeschlechtliche Liebe die Kastration. :huh:

Hab noch gehört das man in Texas jeden erschießen darf der unbefugt dein Grundstück betritt.(stimmt das?) :o

Ist schon alles kurios was, da bin ich aber froh in Deutschland zu wohnen, obwohl es hierzulande auch Gesetze gibt die keiner versteht (wenn ihr welche wisst postet sie einfach) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in irgendeiner stadt in den USA darf man net mit einer schrottflinte schiessen wärend seine frau einen orgasmus hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt zwar kein gesetz aber sowas ähnliches und auch kurios (meiner meinung nach):

in amerika hat ein wohnmobilfahrer die herstellerfirma des mobils angezeigt. Warum? er hat während voll er fahrt seinen platz am lenkrad verlassen um an den kühlschrank zu gehen um sich was zu trinken zu holen. der wohnwagen kam von der straße ab(is ja irgendwie klar oder) und machte einen unfall. der fahrer beschwerte sich, das in der bedienungsanleitung nichts drin stand, dass man sein sitzplatz während der fahrt nicht verlassen darf. und, er gewann den prozess vor gericht!

für mich klingt das irgendwie ein bisl besch....ert oder? :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA Amerika hat viele komische Gesetze!

Ich find die allerkomischsten die von Murphy, wie zum beispiel wenn man die kürzere Schlange an der Kasse nimmt das man dann viel länger brauch als bei der Langen, und so! :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In San Franzisko is es imma noch verboten aus einer Straßenbahn heraus auf ein Kaninchen zu schiessen :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In San Franzisko is es imma noch verboten aus einer Straßenbahn heraus auf ein Kaninchen zu schiessen :lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war auch noch so ein Fall in Amerika, eine Frau hat ihr Haustier (weis nicht mehr was das war) in ihre neue Mikrowelle getan zum trocknen doch sie hat vergessen das Tier wieder rauszuholen.

Na dann vor Gericht hat sie eingeklagt das in der Gebrauchsanweisung nichts dringestanden hat das man keine Tiere darin trocknen darf.

Ergebnis: Sie hat den Prozess gewonnen und nen Haufen Geld abgestaubt und seitdem glaub ich steht in jeder Gebrauchsanleitung für Mikro. das mit dem trocknen von Tieren drinne.

:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das seltene Glück hat, einmal ein Gefängnis in Peru von innen zu sehen, muss schon fast am Hungertuch nagen: Dort dürfen nämlich keine Chilisoße oder andere scharfe Gewürze verwendet werden, weil die aphrodisierend wirken und sexuelle Begierden erwecken. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das seltene Glück hat, einmal ein Gefängnis in Peru von innen zu sehen, muss schon fast am Hungertuch nagen: Dort dürfen nämlich keine Chilisoße oder andere scharfe Gewürze verwendet werden, weil die aphrodisierend wirken und sexuelle Begierden erwecken. :lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder die USA, gibt es nicht in texas ein gesetz das den oralverkehr verbietet und das man wenn man erwischt wird lebenslang kriegt. meine fresse halb deutschland wäre damit wohl im knast :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Res Nulius,

latainisches Recht, nachdem das Land dem zufällt,

der es als Erster entdeckt, häufige Anwendung in der

Kolonisationsphase Lateinamerikas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo 007 Erstellt am 12. Aug 2003, 14:57

Und was haben die davon wenn all die Gefangenen geil auf Sex sind???.... Sind die dann leichter zu verhören oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo 007 Erstellt am 12. Aug 2003, 14:57

Und was haben die davon wenn all die Gefangenen geil auf Sex sind???.... Sind die dann leichter zu verhören oder was??

Eben nicht, ihr essen darf nicht mit solchen Gewürzen zubereitet werden wat meinste denn wenn alle auf einmal Sexgeil sind dann möchte ich nicht Wärter dieses Gefängnisses sein und Wärterinnen gibt es da eh nicht. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEUTSCHLAND

ich bin 8 monate in den bau gegangen(mit recht) wegen schwarzfaren, illegalen autorennen und körperverletzung eines staatsbeamten. ein paar zellen weiter saß jemand in untersuchungshaft der seine tochter seit sie 13 wahr mißbraucht (200 fälle nachgewiesen)hat und bekam 2 jahre auf bewährung.

zu meinen taten steh ich und ich weis das sie falsch waren aber warum darf in deutschland so ein monster wie der andere weiter frei rumlaufen und das ist kein einzelfall.

das ist deutschland , erbärmlich, weich und versteckt sich in der vergangenheit obwohl es schon einige generationen zurückliegt und unsere generation sich damit nicht mehr idendifiziert.

das koriose dabei ist ich wurde vom staat ausgebildet zu verletzen und werde dafür bestraft das ich es kann, was jetzt aber keine entschuldigung für die körperverletzung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.