Zum Inhalt springen
Apophis

Problem mit Titanangriffspunkten,wer hat das auch?

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich 2 Titan Destructer Pins habe bekomme ich keine Punkte mehr für Titanangriff was natürlich schlecht ist denn ich brauche ja 15 Punkte um eine Silbermedallie zu bekommen,kann mir vielleicht einer helfen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" ist gar kein Problem ;)

KEINER kann mehr als 8 Geschütze zerstören und Punkte dafür bekommen, wurde von Dice extra eingeführt.

Ach ja , welche Silbermedaille meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Silberbadge werden die zerstörten Titangeschütze nicht gezählt!

Gezählt werden nur die Kills im Feindlichen Titan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm nein ich meine das Silberbadge für 15 Punkte für Titanangriff und wenn man jemanden auf einem Titan killed ist das ein Punkt für Titanabwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch relativ aktiv 2142 gespielt hab, is mir das auch aufgefallen...hätt mich mal interessiert, wie das gehen soll^^

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Text unten steht zwar "Punkt für Titan-Abwehr" ... auch beim Angriff, hat aber nichts mit Deinen Angriffspunkten zu tun !

Wie oben schon erwähnt, zählen nur die Kills auf dem feindlichen Titan !

Geschütze sind nicht relevant, auch wenn Dir "Titan-Angriff" angezeigt wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem gestern, da habe ich den Distinguished Pan Asian Star bekommen und unter Punkte stand da 0 Punkte. Kann das damit zusammenhängen das ich schon Brigadier General bin und es man ja nun nicht mehr weiter kommt? Denn nach Punkten geht es ja ab diesem Dienstgrad nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich geht es noch um Punkte, nach dem Brigadier General !

Nur eine andere Liga ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben....aber ich bekomme ja für die anderen Sachen auch Punkte nur bei dem von mir angesprochenen stand da 0 Punkte obwohl es für den locker 300 glaube ich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.