Zum Inhalt springen
Sturmpioniere_vs_Ivans

Bf1942r exe

Empfohlene Beiträge

problem mit der bf1942_r.exe

hi ich wollte meine neue maps etwas belebter mit bots machen und bin nun soweit sie mit der bf1942_r.exe zu starten aber nach sämtlichen ladefehlern (die angeblich normal sind und man sie einfach ignorieren soll)

stürzt bf einfach ab und es kommt die nette meldung "problem bericht senden" "nicht senden"

was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch die DLLs mit in die Verzeichnisse kopiert? Welches Betriebssystem benutzt Du? Ist die CD im Laufwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo cd ist im laufwer, windows xp

die dll hatte ich erst vergessen und dann hat er die exe garnich erst gestartet dann is mir wieder eingefallen, dass da ne dll reingehört

EDIT: hab die cd rausgenommen, geht immernoch nicht

Bearbeitet von Sturmpioniere_vs_Ivans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NET Framework installiert?

BC V2.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe es am besten noch mal, es kann sein, daß der Download nicht ok war. No CD ist ja nun nicht unbedingt nicht legal, man muß ja eh einen gültigen Key haben und schont die Original-CD. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hatte meine cd mal verloren und früher immer mit nem no cd crack gespielt :D

aber mit meinem cd key ^^ aber das heisst, dass man die original cd nich besitzen muss :D

naja back zum thema:

hab jetz mal extra ne schön offene map gebastelt weil meine ziemlich eng war aber daran lags auch nicht... naja ich werd wohl versuchen die exe nochmal zu saugen....

Edit:

habs nochmal versucht geht immernoch nicht... komischer weise hat es 1x geklappt als ich es just4fun mit der normalen exe probiert hab allerdings hat dann das gute alte ai.createallmaps nich funktioniert ^^

hm der link von der offiziellen downloadseite hat nich geklappt deshalb hab ichs von filefront aber früher hat das ganze doch auch immer funktioniert, deshalb kann ichs mir nicht erklären

Bearbeitet von Sturmpioniere_vs_Ivans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich muß es so gehen, zumindest das Spiel starten, wenn sich das Programm mit ner Windows-Fehlermeldung verabschiedet, dürfte das an einer fehlerhaften EXE oder DLL liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das is komisch... hat vllt jemand von euch einen alternativen download link oder einen ftp, wo er seine funktionierende exe + dll hochladen kann?

klingt doof aber wenn alles was zu finden ist 2 nicht offizielle seiten sind und anscheinend beide files beschädigt sind fällt mir dazu nix besseres ein ^^

Edit: Diesmal hab ichs bis in die map geschafft aber bin bei dem consolenbefehl mit ner windows fehlermeldunga ufn desk gekommen... bin diesmal mit dem botinator drübergerutscht falls ich bei bots factory was falsch gemacht hab.

und nochwas wenn ich die map normal starten will kommen fehlermeldungen und das gleiche...

Bearbeitet von Sturmpioniere_vs_Ivans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startest du im Windowmode?

Hast du schon versucht eine andere Map im Debugger zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay in der debug version hab ich jetz einfach mal argonnerwald conquest spiel gestartet (also nicht coop) in die map komm ich jetz wieder (war ja bei der anderen inzwischen auch soweit^^)

aber das game stürzt halt spätestens wieder ab wenn ich den befehl zum generieren der pathmaps eingeb...

Edit: okay hab jetz alle files die was mit den bots zu tun ham aus der map raus und mit der normalen version lässt sie sich auch wieder starten

bekomm aber trotzdem keine bots rein ^^

edit 2^^: jo ich starte im window mode

Bearbeitet von Sturmpioniere_vs_Ivans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.