Poxa 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo, Habe da mal ne Frage. Wenn ich BF install und dann SF installieren will patcht er ja dann auf 1.1 aber da sagt er dann Patch installieren ist fehlgeschlagen Sprich ich krieg SF nich mehr drauf und wenn ich jetzt nur BF habe und will auf 1.41 patchen (ohne SF zu installen) sagt er auch Patch install ist fehlgeschlagen. Warum? Mir war klar das ich probleme beim neuinstallieren von BF kriege (musste PC formatieren) und ich hatte schon oft probleme mit BF, aber sowas noch nich. Was kann ich tun? Achja, nachdem ich dann auf ok drücke kommt, das er den Patch erfolgreich installiert habe, lol wie das wenn er fehlschlägt? PS: kann auch kein BF starten BF geht nur wenn ich es ungepatch spiel, was blöd is weil es keine Server gibt Hab noch nen Bild angehängt. Wäre nett wenn mir hier einer helfen kann, ich glaub ich habe das halbe inet abgesucht und wenn ic hwas gefunden habe, hats auch nich geklappt, Habe BF schon 5 mal installiert, aber nix klappt, egal welche variante Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Poxa
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 mmh....deinstalle noch mal bf komplett und versuch es neu...
Poxa 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Bringt nix. Habe es bestimmt schon 4-5 mal deinstalliert und installiert und versucht patch draufzuspielen geht aber einfach nicht. Is ja genauso wenn ich SF draufspiele, dass macht er ja auch nich da schlägt es auch fehl
Poxa 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 leider auch nicht. Naja hab windwos geupdatet probier nochmal neu, vllt. liegts auch daran. Weitere tipps nehm ich aber gerne an. Will wieder BF spielen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Hast du 10GB Festplattenspeicher auf C: frei? Wenn diese nicht frei seind kommt bei den alten Patchs nämlich genau diese Meldung. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von DerGrieche
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. November 2007 Schau mal bitte, ob irgendwo einen Datei "patch.log" oder "patchlog.txt" liegt - entweder im Hauptverzeichnis oder unter "Support". Diese Datei aufmachen. Falls er nach einer Anwendung fragt, bitte das "Wordpad" von MS benutzen. In diesem Log sollte eine Fehlermeldung stehen.
Poxa 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 Ohja da steht eine: error ept0009: Invalid Patch File 'C:\DOKUME~1\Mario\LOKALE~1\Temp\byeA.tmp\Disk1\bf2\patch.rtp' Sagt mir nicht viel, nur das was im Temp Ordner nich stimmt??? Was mir da grad auffällt, Ich habe mir gester cod4 demo geladen und wollt installieren und da hatte er auch gemeckert. (Siehe Bild) Is komischerweise auch da in dem ordner. Was kann das sein?
Poxa 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 Nein ist sie nicht. Auf C sind 89,3 GB frei. Auf D sind 52,2 GB frei. Wobei ich BF auf C installiert habe ganz normal unter programme usw. Müsste nen anderen Grund haben. Weis keiner was die Fehlermeldung im patch.log zu bedeutet hat?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. November 2007 Lade dir bitte mal ein Tool wie CCleaner und räume die Festplatte C auf. Dazu würde ich eine Defragmentierung empfehlen. Dann schauen wir weiter.