Zum Inhalt springen
Poxa

Installation des Patches ist fehlgeschlagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Habe da mal ne Frage.

Wenn ich BF install und dann SF installieren will patcht er ja dann auf 1.1 aber da sagt er dann Patch installieren ist fehlgeschlagen

Sprich ich krieg SF nich mehr drauf und wenn ich jetzt nur BF habe und will auf 1.41 patchen (ohne SF zu installen) sagt er auch Patch install ist fehlgeschlagen.

Warum?

Mir war klar das ich probleme beim neuinstallieren von BF kriege (musste PC formatieren) und ich hatte schon oft probleme mit BF, aber sowas noch nich.

Was kann ich tun?

Achja, nachdem ich dann auf ok drücke kommt, das er den Patch erfolgreich installiert habe, lol wie das wenn er fehlschlägt?

PS: kann auch kein BF starten

BF geht nur wenn ich es ungepatch spiel, was blöd is weil es keine Server gibt :D

Hab noch nen Bild angehängt.

Wäre nett wenn mir hier einer helfen kann, ich glaub ich habe das halbe inet abgesucht und wenn ic hwas gefunden habe, hats auch nich geklappt, Habe BF schon 5 mal installiert, aber nix klappt, egal welche variante :(

post-27256-1193785420_thumb.jpg

Bearbeitet von Poxa
Geschrieben

mmh....deinstalle noch mal bf komplett und versuch es neu...

Geschrieben

Bringt nix.

Habe es bestimmt schon 4-5 mal deinstalliert und installiert und versucht patch draufzuspielen geht aber einfach nicht.

Is ja genauso wenn ich SF draufspiele, dass macht er ja auch nich da schlägt es auch fehl :(

Geschrieben

Lade den Patch mal neu runter, vllt ist er defekt

Geschrieben

leider auch nicht.

Naja hab windwos geupdatet probier nochmal neu, vllt. liegts auch daran.

Weitere tipps nehm ich aber gerne an.

Will wieder BF spielen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du 10GB Festplattenspeicher auf C: frei? Wenn diese nicht frei seind kommt bei den alten Patchs nämlich genau diese Meldung.

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

ich habe 88,2 gb. frei :D

Geschrieben

Schau mal bitte, ob irgendwo einen Datei "patch.log" oder "patchlog.txt" liegt - entweder im Hauptverzeichnis oder unter "Support". Diese Datei aufmachen. Falls er nach einer Anwendung fragt, bitte das "Wordpad" von MS benutzen. In diesem Log sollte eine Fehlermeldung stehen.

Geschrieben

Ohja da steht eine:

error ept0009: Invalid Patch File 'C:\DOKUME~1\Mario\LOKALE~1\Temp\byeA.tmp\Disk1\bf2\patch.rtp'

Sagt mir nicht viel, nur das was im Temp Ordner nich stimmt???

Was mir da grad auffällt, Ich habe mir gester cod4 demo geladen und wollt installieren und da hatte er auch gemeckert.

(Siehe Bild) Is komischerweise auch da in dem ordner.

Was kann das sein?

post-27256-1193930345_thumb.jpg

Geschrieben

Nochmal die Frage, ist vielleicht die Platte voll?

Geschrieben

Nein ist sie nicht.

Auf C sind 89,3 GB frei.

Auf D sind 52,2 GB frei.

Wobei ich BF auf C installiert habe ganz normal unter programme usw.

Müsste nen anderen Grund haben.

Weis keiner was die Fehlermeldung im patch.log zu bedeutet hat?

Geschrieben

Lade dir bitte mal ein Tool wie CCleaner und räume die Festplatte C auf. Dazu würde ich eine Defragmentierung empfehlen. Dann schauen wir weiter.