Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

devildriver

Nach dem laden sofort kick vom server

Empfohlene Beiträge

Wie kann xfire denn einen Crash melden, wenn es gar nicht an ist?

ODer hattest du es da an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob ich an hatte oder es kackte immer ab.UNd bei 1942 meldet mir der PB das ich auf dem stand von 17.10.2007 bin also nicht aktuell.Das spiel ist immer abgeschmiert ob jetzt xfire an war oder nicht.Irgendwas stimmt nicht bei meinen pb hab schon tausend mal geupdatet.Bringt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob ich an hatte oder es kackte immer ab.UNd bei 1942 meldet mir der PB das ich auf dem stand von 17.10.2007 bin also nicht aktuell.Das spiel ist immer abgeschmiert ob jetzt xfire an war oder nicht.Irgendwas stimmt nicht bei meinen pb hab schon tausend mal geupdatet.Bringt nix

Mit beiden Update-Programmen? Mal die Dienste beendet und Dateien gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Vista und lässt BFV im Windows 89 Kompatibilitätsmodus laufen? Dann gehts bei mir auch nicht. Allerdings funzen die Funksprüche + Musik ohne Komp.modus nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUUUUUHUUUUUUUU das problem ist gelöst.Also ich hab einfach xfire runtergehauen und komplett neu installiert.Danach hab ich BFV neu installiert und jetzt funzt es wieder einwandfrei.Trotzdem nochmal danke an alle die mir hier ihre hilfe angeboten haben.Mfg devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.