Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dispotom

Community Wars Teambelegung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Truppe,

heute am 12.8. haben "make my day", "blauer Stahl" und ich die Vorbesprechung zur Strategie und Taktik unseres Community Wars am 24.8. abgehalten.

Die Lagebesprechung hat 2 Stunden gedauert.

Um nun unser weiteres Vorgehen festzulegen, benötigen wir von allen Teilnehmern die definitive Zusage bis zum Sonntag 18.7.03 16:00 Uhr. Die Zusage erfolgt dadurch, dass jeder seine bevorzugte und seine alternative Funktion (Panzer, Flieger, Infantrie,etc.) hinter seinem Namen schreibt.

Bitte die unten aufgeführte Namensliste quoten und hinter dem eigenen Namen die Funktionen schreiben. Der nächste Schritt ist dann, dass wir die grundsätzliche Strategie und Vorgehensweise weitergeben.

viele Grüße,

Tom

Noch ein kleiner Hinweis (James L. Randora): Ich lösche Eure unten stehenden Postings der Übersichtlichkeit halber, sobald ich Euch in die Liste aufgenommen habe, also bitte nicht böse sein. ;-)

Namensliste

.....................................................1. Funktion............................................2. Funktion

1.   Make my Day <bf-42.de>..........Panzerfahrer.........................................Sturmsoldat

2.   Daywalker <bf-42.de>...............Panzerabwehr/Ingenieur........................Panzerfahrer

3.   T4CT1C <bf-42.de>...................Panzerfahrer..........................................Inge

ieur

4.   Destroyer <bf-42.de>

5.   Spiderman <bf-42.de>

6.   Der Exorzist <bf-42.de>............Sturmsoldat...........................................Pilot

7.   k98 <bf-42.de>

8.   blauer Stahl <bf-42.de>.............Ingenieur.............................................Panzerfahr

r

9.   Rock*Star <bf-42.de>

10. James Randora |bf-42.de...........Pilot/Ingenieur.....................................Scharfschütze

11. Firlefanger <bf-42.de>

12. Markus Maximus <bf-42.de>......Panzerfahrer........................................Scharfschütze

13. Ptovok <bf-42.de>.....................Panzerabwehr......................................Panzer

ahrer

14. moik_kabum <bf-42.de>

15. Shannow <bf-42.de>.................Scharfschütze.......................................Sanitäte

16. Dispotom <bf-42.de>.................Panzerfahrer.........................................Sturmtr

ppe

17. Der Pazifist PB <bf-42.de>.........Sturmsoldat..........................................Panzerfahrer

18. Jo-M <bf-42.de>........................Ingenieur/Sturmtruppe..........................Panzerfahrer

19. N.N.

20. Showboat(Ger)<bf-42.de>..........Jagdpilot..............................................Ingenieur

21. N.N.

22. Fighing Jack<bf-42.de>.............Scharfschütze........................................Panzerfahre

23. ET <bf-42.de>..........................Scharfschütze......................................

..Jagdpilot

24. Rudi <bf-42.de>........................Was so anfällt

Geschrieben

Wir brauchen DRINGEND noch ein oder zwei Jagdpiloten für die Battle of Britain Map. Bitte PM an "blauer Stahl" oder "Dispotom"

gruß,

Tom

Geschrieben

Hallo Truppe,

hier die vorläufige Teambelegung. Bitte die Datei mit den Maps vergleichen. Wer die Maps nicht hat, soll sich bitte bei mir melden. Fragen zur Vorgehensweise bitte an "blauer Stahl", "Make my Day", "Daywalker" oder mich.

Das PDF-File müsst ihr nach dem Öffnen noch drehen.

gruß,

Tom

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=922">Teambelegung.pdf

Teambelegung.pdf

Geschrieben

Und hier noch mal als JPG-File.

post-2-1061498487_thumb.jpg

post-2-1061498487_thumb.jpg

Geschrieben

nice grafiken, schön schön, gib dir aber nicht zuviel mühe, ich prophezei dir, dass nach 5min chaos einbrechen wird bei euch. ist aber nicht so schlimm, wird beim gegner auch so sein *g*.

ein 16 on 16 ist ohne training und sehr disziplinierte spieler sicher nicht vernünftig zu spielen.

Geschrieben
nice grafiken, schön schön, gib dir aber nicht zuviel mühe, ich prophezei dir, dass nach 5min chaos einbrechen wird bei euch. ist aber nicht so schlimm, wird beim gegner auch so sein *g*.

ein 16 on 16 ist ohne training und sehr disziplinierte spieler sicher nicht vernünftig zu spielen.

Geschrieben
:D ihr packt das schon
Geschrieben

wenn ihr wollt flieg ich euch auf battle of britain ne me109

allerdings muss ich anmerken, das bei weitem nich mehr so gut fliegen kann wie früher <_<:(

Geschrieben

Auf jeden Fall FETTES Lob an Dispotom, MmD und Stahl und Daywalker - Super Arbeit.

Am Ende bleibt es ein Spiel und ich bin mir sicher, wir werden jede Menge Spass haben.

Und wenn die Truppe einem Haufen Flöhe gleicht, einfach ruhig bleiben und über die Differenzen zwischen Soll und Ist lachen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eher lustig als angespannt sein wird, vorausgesetzt, man begreift das ganze als ein Spiel.

Ausserdem ist es für uns erklärten Teamspieler des Jahrhunderts endlich mal ne geile Gelegenheit, genau das zu beweisen.

Also ich freu mich wie nicht gescheit.

PROST! und Setzen!

Geschrieben
Auf jeden Fall FETTES Lob an Dispotom, MmD und Stahl und Daywalker - Super Arbeit.

Am Ende bleibt es ein Spiel und ich bin mir sicher, wir werden jede Menge Spass haben.

Und wenn die Truppe einem Haufen Flöhe gleicht, einfach ruhig bleiben und über die Differenzen zwischen Soll und Ist lachen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eher lustig als angespannt sein wird, vorausgesetzt, man begreift das ganze als ein Spiel.

Ausserdem ist es für uns erklärten Teamspieler des Jahrhunderts endlich mal ne geile Gelegenheit, genau das zu beweisen.

Also ich freu mich wie nicht gescheit.

PROST! und Setzen!

Geschrieben

hi blauer,sorry das ich gestern auf einmal weg war,mein modem ist verreckt,hab mir erstmal eins geliehen!!!

Geschrieben
...

Und das mir keiner danach mit irgendwelchen Schuldzuweisungen kommt!

...

Geschrieben
hi blauer,sorry das ich gestern auf einmal weg war,mein modem ist verreckt,hab mir erstmal eins geliehen!!!
Geschrieben

was ist jetzt braucht ihr noch nen flieger? <_<

eine ANTWORT wäre schön :keineahnung: