R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Joa also ich möcht hier gewissermaßen Werbung für n´paar Tracks von am Kumepl und mir machen, muss sich ja niemand anschauen, aber nen Feedback wär ganz ned. Und ach ja, ich hab nen Spackeninet deswegen die schlechte Quali, weil ich ned stundenlang uploaden will! Und nachdem ich dafür etz nix seh: hängt des an www . youtube . com dran. Sollte des ganze ned erlaubt sein, bitte sagen und dann kann der Thread auch geschlossen werden bzw. gelöscht. 1. Track 1. Part Rally Part 1 1. Track 2. Part Rally Part 2 2. Track Hunimun 2 3. Track MountainVillage Joa, wie gesagt, Feedback wär schon, aber konstruktiv Bearbeitet 6. November 2007 von R.est I.n H.ell
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) ^du kannst doch hier links einstellen, ist kein problem. so habe ich keine lust da rumzudoktorn. ich schau mir auch gern die tracks an, bzw. fahr sie mal, aber bitte mach die links rein. du hast oben eine button (weltkugel). Grundregeln: wenn du willst das deine Strecke auch auf online Servern gespielt wird, oder bei TMX im Ranking landet, gibt es ein paar Punkte zu beachten: 1. Keine Strecke darf länger als max. 1:20 Minuten sein 2. Bau genügend Checkpoints ein, damit man den Track nicht abkürzen kann(cutten/Cuts). 3. Keine wirre Wegweisung, wo sich die Leute verfahren. 4. Keine MonsterKillerWahnsinnsstunts die man erst nach dem 29ten mal schafft. 5. Die Strecke muss rund zu fahren sein(Flow haben). Hast du das alles beachtet, bist du auf dem bestem Weg zum Hammer Track. Bearbeitet 5. November 2007 von SWIZZ=kettcar=
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Joa also ich möcht hier gewissermaßen Werbung für n´paar Tracks von am Kumepl und mir machen, muss sich ja niemand anschauen, aber nen Feedback wär ganz ned. Und ach ja, ich hab nen Spackeninet deswegen die schlechte Quali, weil ich ned stundenlang uploaden will! Und nachdem ich dafür etz nix seh: hängt des an www . youtube . com dran. Sollte des ganze ned erlaubt sein, bitte sagen und dann kann der Thread auch geschlossen werden bzw. gelöscht. 1. Track 1. Part 2. Track 2. Part 3. Track 4. Track Joa, wie gesagt, Feedback wär schon, aber konstruktiv Hab mal die Links gefixed Bearbeitet 5. November 2007 von Cyborg11
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Ahhh, dange sehr^^ Edit: @Cyborg11 war ned nötig^^, aber naja iwi funzt des ned immer mid den Links deswegen hab ich des so gemacht. Ach und, die Tracks sin minimum 4 Minuten lang^^, aber ned allzu schwer. Bearbeitet 5. November 2007 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 Joa, und wer will der kann sich gerne an mich wenden, dann geb ich ihm die Tracks, vorrausgesetzt sie gefallen . Aber danke dass man ned gleich sagt, "wwaaaaa , wie langweilig" oder "wen interessiert des scho"....
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Kannst dir ja mal meine zwei anschauen Endorphin 1.2 Raceaway den namen der strecke bei find track eingeben Bearbeitet 5. November 2007 von SWIZZ=kettcar=
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. November 2007 ich weiß nich, aber ich komm bei allen 4 links zum selben video... rally part 1... joa der track fährt sich schon flüssig, aber ich mag die rally-tracks nich, die sind so unspektakulär...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 6. November 2007 Hab die Links gefixed und ich will ned, dass die unbedingt online zu fahren sind, ich will dass die wegen dem geilen Feeling oda son Scheiß gefahren werden und ned zum Bestzeitaufstellen, wobei des auch ganz lustig sein kann, bei längeren Tracks. Und ich will mich etz ned alleine "loben" , mei Kumpel hat an Großteil der Strecken gemacht und thx dass ihr euch die in voller Länge reinzieht