Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Maus Verzögerung bei einigen waffen

Recommended Posts

Hallo!

also ich hab bei einigen waffen ein sehr großes maus problem was diese waffen für mich unnutzbar macht....

und zwas: Wenn ich zum beispiel mit der sniper in den zoom schalt, habe ich eine totale3 mausverzögerung. D.h. wenn ich meine maus bewege bewegt sich mein crosshair erst ca. 0,5 Sekunden später in die richtung.... das macht ein vernünftiges zielen natürlich unmöglich... ein freund von mir hat das problem auch bei CS... ist wirklich sau scheiße...

ich habe einen AMD 1000 mit Geforce 2 400 mmx und 512 RAM speicher und spiele auf niedrigsten Details nur sichtweite = 100 %.

kann es an meinem pc liegen oder was könnte noch ein grund dafür sein? :(

:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine logitech 3 tasten maus, weiß nicht wie die heißt... is die ganz schlichte ohne extras.... treiber weiß ich nicht... ich denke die standard windows treiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hatte das problem auch bei cs...aber das hatte nix direkt mit der maus zu tun sondern mit direct 3d, denn ich hatte das prob nur bei d3d...bei opengl lief dann alles wieder normal. ich weiss zwar nicht ob man das bei bf unstellen kann bzw. ob es da genauso ist. aber bei mir lag es jedenfalls nicht an der maus !evtl. wirds dir helfen...

Gruß, Rock*Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße!

also ich hab direct x8.1 drauf,. meinste nen update zu direct x9 könnte irgendwas bringen?

ich habe nix gefunden um auf glide umzustellen... mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste mal probieren aber ich glaube eher nicht, dass das was bringt. Probier mal den neuesten Detonator Treiber draufzumachen...hab diesselbe Graka

so Gute N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

hab mir ne neue grafikkarte geholt!

hatte vorher ne geforce 2 mx und nu ne geforce 4 4200 ti. bin bisher zufrieden, die verzögerung hat stark nachgelassen, ist aber immernoch leicht ausgeprägt da.

naja...

übrigens: direct x9 hat nix bewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal mit welcher auflösung auf wieviel details spielst du ? ich kenne das gleiche auch von gta3 wenn ich alles zu hoch drehe läuft es zwar flüssig aber hinkt auch alles so hinterher...kann gut daran liegen ich empfehle dir mit 800*600 zu spielen bei denem system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Jo Rockstar,

also erstmal hätte ich auf die Logitech-Maus reagiert, denn die macht offiziell laut EA bekanntermassen Probs. Also erstmal da nen neuen Treiber drauf...

DirectX hat mit dem ganzen garnichts zu tun, da die neuen Features von DirectX9 sich höchtens für ATI-GraKa-Besitzer auswirken können... ;)

CU,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auch mit ner microsoft maus probiert, war auch nicht besser. neuere Treiber hab ich auch versucht.

ich spiele übrigens auf mittlerer detail stufe auf 800 * 600 mit 16 bit und hoher audioqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest |SoLa| Sudden Death

ich hatte dieses Problem auch. Solltest Du deine Maus über USB betreiben, ist das sehr schlecht. Nimm mal den PS\2 port und stelle unter Mauseinstellungen die Cursorabtastung von 100 auf 200. Leider haben die Standarttreiber dieses Future nicht, sodas es wichtig ist, den Maustreiber deiner Maus zu installieren. Ich hoffe dir geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest p!tu

joa ich hab dach auch ein Problem mit der Maus ,sie ist träge sie reagiert teilweise zu spät.

Hab aber auch keine Treiber drauf gemacht ,war irgendwie nicht notwendig ,es funktioniert.

Hab ne intellipoint von Microsoft :rolleyes: geile maus :P .hab aber irgendwie das Gefühl das es mit meinem neuen Rechner zusammenhängt seit ich XP home edition hab .

Vorher hatte ich Millenium Edition druff gehabt und da is die Maus flüssiger gelaufen. <_<

Kann mir jemand helfen ??

mfg p!tu

p.s ich such auch nen clan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.