Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ignaz

Kaufe BF 1942

Empfohlene Beiträge

so..ich wollte mal wieder BF42 daddeln nur CD Hülle verschlampt...

ich biete einen steam account mit cs 1.6, cs source und Half Life 2...passwort kann nach entgegennahme geändert werden

brauch nur key da ich das spiel mit road to rome CD starten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet doch nur noch 10€ (Most Wanted Edition) oder 20€ als WWII Anthology (BF42+RtR+SWoWWII).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs für 8 Euronen bekommen :P

Kaufs dir einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich mir auch gedacht, da tauschen eh nich so knorke is, weil der andere sein key registriert haben könnte..oder wie das funzt...

habs mir für 12 euro(inklusive porto) bestellt

ich freue mich schon extrem drauf FH zu daddeln!!! und bf42 auch ;)

das wird das letzte spiel von EA sein, das ich mir hole...

diese geldgierigen geier werd ich nich noch weiter unterstützen.. aber bf42 muss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird das letzte spiel von EA sein, das ich mir hole...

bf42 muss sein

So kann man es stehen lassen.

Brauchst nur bf42+ Mods und Solitär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates² ist gleich gut mit einigen Dingen die sogar besser als beim 42-er sind. Ich möchte beide Versionen nicht mehr missen. BF 2 habe ich mir eigentlich nur wegen Pirates zugelegt, schau mal in den Bilder-Thread vor 6..8 Wochen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates² ist gleich gut mit einigen Dingen die sogar besser als beim 42-er sind. Ich möchte beide Versionen nicht mehr missen. BF 2 habe ich mir eigentlich nur wegen Pirates zugelegt, schau mal in den Bilder-Thread vor 6..8 Wochen rein.

*unterschreib*

Wenn ich in der letzten Zeit BF2 anhatte dann nur mit Pirates² :) .....................oder aber [zensiert] ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.