metteigel 0 Melden Geschrieben 7. November 2007 Hi, SO jetzt geht endlcih mein PC wieder richtig. CPU geht, der neue RAM auch. Aber jetzt zickt die Graka Rum^^ Seht selbst. Wird eigentlich nicht zu heiß, am Lüfter dürfte es auch nciht liegen. Habe den 7.10 Treiber drauf, den neuesten. Is ne X1900GT is gut ein Jahr alt. Jemand ne Idee?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2007 Jop. is auch bei Crysis, COD 2, BF 2, HL², Stalker
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Treiber noch mal sauber runter machen dann treiber und directx neu draufmachen €: was für ein board? Bearbeitet 8. November 2007 von Jonez
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Versuch auch mal zum Test und Vergleich einen älteren Treiber.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2007 Versuch auch mal zum Test und Vergleich einen älteren Treiber. Nen ASROCK 939 DUAL SATA 2
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2007 Ääähm, haben die Chipsatztreiber vom Board denn damit was zu tun?? Wo gibt es die?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Bei Crysis hat die Graka die Temepratur wie auf dem Screenshot. Und ich Spiele alles auf HIGH kein AA. Lauter Fehler im Game! Bearbeitet 8. November 2007 von metteigel
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mir scheint deine Grafikkarte ein bisschen empfindlich. Wenn die bei ~80° schon rumzickt. Vllt. solltest du dir mal überlegen einen schönen großen Lüfter zu kaufen ? (120mm ? )
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 So ein Quatsch, das sind keine Hitzeprobleme, das ist ein Treiberproblem. Treiber runtermachen, neu draufmachen, dx nochmal draufmachen
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2007 gibt es für die treiber nen gutes programm zum entfernen oder so?