DrC 47 Melden Geschrieben 8. November 2007 Also der Knaller ist der Pc nicht aber der Prozessor ist ein Dualcore das heißt insgesamt hat er ja 3200 Mhz oder 3,2 Ghz Die Grafikkarte ist zwar schon Dx 10 aber sie hat nur 64 bist speicher Anbindung meine hat 128 bit und das ist schon fürn Arsch 2048 Arbeitsspeicher ist nicht schlecht und 500 Gb Festplatte ist auch nicht schlecht wenn man wüsste was für nen Sockel der hat dann könnte ich dir sagen was der größte Prozessor ist den du nachrüsten kannst und ne andere Graka kannst dir immer noch holen stell dir einfach mal bei Alternate oder anderen PC shops was günstiges zusammen am teuersten kommt dich eh immer die Grafikkarte. falls ich Quatsch erzähle dürft ihr mich gern verbessern
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Also der Knaller ist der Pc nicht aber der Prozessor ist ein Dualcore das heißt insgesamt hat er ja 3200 Mhz oder 3,2 Ghz nein!
DrC 47 Melden Geschrieben 8. November 2007 Wie nein ich dachte Dualcore ist 2 x 1.60 Ghz wo ist den dann der Witz bei Dualcore
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 Also wenns dein BRuder kann mach das lieber. Kriegste meistens was gescheideres, bei der CPu fragste am besten den Harware King Jonez! Und sonst naja Festplatte musst du wissen! Schau halt drauf das du nen gutes Board erwischt und net so ne kruscht!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. November 2007 DrC wenn´s so wäre hätte ich ja über 5 Ghz ^^ Wie schon gesagt, das beste ist wenn du dich hier beraten lässt und deinen Bruder fragst
DrC 47 Melden Geschrieben 8. November 2007 Und was bringen die dinger dann jetzt komm ich mir echt mal blöd vor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2007 Und was bringen die dinger dann jetzt komm ich mir echt mal blöd vor http://de.wikipedia.org/wiki/Dualcore#Sinn_und_Zweck ...
DrC 47 Melden Geschrieben 8. November 2007 habs mir auch gerade her gegoogelt aber dann dürfte der Prozessor ja eigentlich auch nicht so schlecht sein ist zwar nix besonderes aber da würde sich schon noch was Rausholen lassen
KÄp 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2007 ich hab da sone seite gefunden da kann man die zammstellen und in dem anderen fred vielleicht der quad core is doch net: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36379 oder is der crysis und HD Games fähig?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Und was bringen die dinger dann jetzt komm ich mir echt mal blöd vor Ganz einfach... Die Taktung hat heute NICHTS mehr mit Leistung zu tun. Und das Multiplizieren von Taktraten nur weil 2 oder 4 Kerne drin sind geht auch nicht... Am besten du schaust in einigermaßen verlässlichen aktuellen(!) Hardware-Rankings nach. Bearbeitet 9. November 2007 von DerGrieche