Zum Inhalt springen
KÄp

Metro PC für 474,81€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Knaller ist der Pc nicht aber der Prozessor ist ein Dualcore das heißt insgesamt hat er ja 3200 Mhz oder 3,2 Ghz

Die Grafikkarte ist zwar schon Dx 10 aber sie hat nur 64 bist speicher Anbindung meine hat 128 bit und das ist schon fürn Arsch

2048 Arbeitsspeicher ist nicht schlecht und 500 Gb Festplatte ist auch nicht schlecht wenn man wüsste was für nen Sockel der hat dann könnte ich dir sagen was der größte Prozessor ist den du nachrüsten kannst und ne andere Graka kannst dir immer noch holen stell dir einfach mal bei Alternate oder anderen PC shops was günstiges zusammen am teuersten kommt dich eh immer die Grafikkarte.

falls ich Quatsch erzähle dürft ihr mich gern verbessern :fear2:

Geschrieben
Also der Knaller ist der Pc nicht aber der Prozessor ist ein Dualcore das heißt insgesamt hat er ja 3200 Mhz oder 3,2 Ghz

nein!

Geschrieben

Wie nein ich dachte Dualcore ist 2 x 1.60 Ghz wo ist den dann der Witz bei Dualcore

Geschrieben

Also wenns dein BRuder kann mach das lieber. Kriegste meistens was gescheideres, bei der CPu fragste am besten den Harware King Jonez!

Und sonst naja Festplatte musst du wissen!

Schau halt drauf das du nen gutes Board erwischt und net so ne kruscht!

Geschrieben

DrC wenn´s so wäre hätte ich ja über 5 Ghz ^^

Wie schon gesagt, das beste ist wenn du dich hier beraten lässt und deinen Bruder fragst

Geschrieben

Und was bringen die dinger dann jetzt komm ich mir echt mal blöd vor :ph34r:

Geschrieben

habs mir auch gerade her gegoogelt :puuuh: aber dann dürfte der Prozessor ja eigentlich auch nicht so schlecht sein ist zwar nix besonderes aber da würde sich schon noch was Rausholen lassen

Geschrieben (bearbeitet)
Und was bringen die dinger dann jetzt komm ich mir echt mal blöd vor :ph34r:

Ganz einfach... Die Taktung hat heute NICHTS mehr mit Leistung zu tun. Und das Multiplizieren von Taktraten nur weil 2 oder 4 Kerne drin sind geht auch nicht... Am besten du schaust in einigermaßen verlässlichen aktuellen(!) Hardware-Rankings nach.

Bearbeitet von DerGrieche