Jump to content
SAgem

Fehler beim start

Recommended Posts

Posted

So ich habe vor kurzem SF erhalten und habe es auch gleich installier ...aber wenn ich jetzt das spiel starte dann kommt eine fehler meldung die irgendwas über shader sagt und das irgedneien datei fehlt ..ich habe das spiel auch schon neu installier aber das hat nichts gebracht

Posted

Also ich würde dir gerne bei der Lösung deines Problems helfen.

Allerdings habe ich gerade den Kopf nicht frei, denn der ist damit beschäftigt herauszubekommen,

was Dein Name eigentlich bedeuten soll und vor allem was Dein Avatar da genau zeigt ???

Fragen über Fragen :huh::huh:

Posted

Das mit dem SA am anfang meines nick soll nur von der handy marke abweiche ..es hat nichts mit der schlägertruppe SA zu tun...wenn das avatar nicht passen es dann werde ich es durch ein anderes erstezen ..also eig bist du der erste der mich auf meine nick anspricht :huh:

Posted

ich hab den gleichen fehler und werde ihn gleich beheben:

-alles weg (bf2, sf, patch)

dann

-bf2 drauf

-sf drauf

und erst dann

-patch

Posted

Nach der Installation von SF muss lediglich gepatcht werden, dann ist der Fehler weg.

Liegt daran, dass bei der SF-Installation auf Version 1.11 zurückgepatcht wird und diese fehlerhaft ist - deswegen kam direkt nach dem Erscheinen von SF der Patch 1.12, welcher u.a. diesen Fehler behebt.

Greetinx

PMK74

Posted

Deinstallier alles, dann installst du in folgender Reihenfolge:

Erst Battlefield2

Dann Special FOrces und dann haust du erst den neusten Patch (1.41) drüber dann

Patcht er beide Spiele und du solltest spielen können :D

Greetz Allu :super: