Janne 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hallo, bin seit gestern endlich master sergeant und hab dann mal auf der seite gesehn das ich first sergeant sein kann mit den gleichen punkten nur unter anderen anforderungen ... es werden halt fast alle basic badges benoetig diese anforderungen erfülle ich alle aber trotz alle dem steige ich nicht auf, eig ist es nicht weiter tragisch da es ja eig eh nichts bringt aber möchte trotzdem wissen woran das liegt ^^ nj hoffe jmd kann helfen, MfG, janne
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) So wie ich es aus deinem text lesen kann, hast du die benötigten basic badges für den first sergeant gemacht, nachdem du zum master sergeant befördert wurdest. ^^denn anders kann ichs mir nicht erklärn. Du hättest also die badges alle machen müssen, BEVOR du die 20 000 pk erreicht hast, um first sergeant zu werden. Jetzt bleibst du also master sergeant bis zum Master Gunnery Sergeant (50 000pk) Bearbeitet 10. November 2007 von -pt- V-Nessa
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. November 2007 Mensch Vanessa du spielst aber echt hardcore zurzeit! Vor ein paar Monaten so im Sommer hattest du noch 80000 Punkte! Zum Thema: Tja da hätteste wohl etwas früher dran denken sollen!
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. November 2007 eigentlich wird man aber nachträglich auch befördert...
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo, bin seit gestern endlich master sergeant und hab dann mal auf der seite gesehn das ich first sergeant sein kann mit den gleichen punkten nur unter anderen anforderungen ... es werden halt fast alle basic badges benoetig diese anforderungen erfülle ich alle aber trotz alle dem steige ich nicht auf, eig ist es nicht weiter tragisch da es ja eig eh nichts bringt aber möchte trotzdem wissen woran das liegt ^^ nj hoffe jmd kann helfen, MfG, janne Kurz und Knapp: - Gar nicht !! Du haettest ALLE notwendigen Badges VOR der Ereichung der 20.000 Punkte machen müssen !! @B00zt - Nein die Beförderung zum First Sergant gibt es nicht nachträglich !!
Janne 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 ah k danke.... das wusst ich net ist ja auch eig wurscht, dann zock ich nu mal weiter
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. November 2007 Gut zu wissen. Ich dachte immer, man muss First Sergeant werden.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Wann wird man den Master Sergant? Ich bin im Moment Gunnery Sergant mit ca 11500 Punkten und als nächste Beförderung steht "First Sergant" da...
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Wann wird man den Master Sergant? Ich bin im Moment Gunnery Sergant mit ca 11500 Punkten und als nächste Beförderung steht "First Sergant" da... Zum first sergeant brauchst du diese badges + 20 000 punkte: Basic Knife Combat Badge Basic Pistol Combat Badge Basic Assault Combat Badge Basic Anti-tank Combat Badge Basic Sniper Combat Badge Basic Spec Ops Combat Badge Basic Support Combat Badge Basic Engineer Combat Badge Basic Medic Combat Badge Zum master sergeant brauchst du nur die 20 000 punkte und keine oder nicht alle dieser badges. heisst, du hast warscheinlich alle basics gemacht, kannst somit nicht mehr zum master S befördert werden, sondern wirst automatisch first S Der first Sergeant ist also der *bessere* rang Bearbeitet 8. Dezember 2007 von -pt- V-Nessa
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Der first Sergeant ist also der *bessere* rang Bringt der mehr Waffen-Punkte oder kann ich trotzdem nur 2 (BF2 + Special Forces) freischalten? Denn sonst ist mir das egal. Ich werde ohnehin kein Account-Restet riskieren, nur um auf einem Messer + Pistole-Server die 2 Orden zu bekommen
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Bringt der mehr Waffen-Punkte oder kann ich trotzdem nur 2 (BF2 + Special Forces) freischalten? Denn sonst ist mir das egal. Ich werde ohnehin kein Account-Restet riskieren, nur um auf einem Messer + Pistole-Server die 2 Orden zu bekommen nein mehr waffen bring der first sergeant nicht und sonst hat er auch keine vorteile. Es weiss nur jeder ob du die badges hast oder nicht. Du sagtest doch, bei dir steht als nächster rang first sergeant? Dann müsstest du aber eigendlich das basic pistol + knife auch haben? Darf ich mir mal deine stats anschauen bitte? Ansonsten kann man die badges auch ganz einfach ohne p&k only machen, mann muss sich halt etwas mehr anstrengen (was ja auch der sinn der sache sein soll) So ansonsten rat ich dir einfach mal zu googeln: "bf2 ränge" bringen dir tausende informationen darüber. z.b.: http://rank.bf2-stats.de/get_rank_info.html
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) nein mehr waffen bring der first sergeant nicht und sonst hat er auch keine vorteile. Es weiss nur jeder ob du die badges hast oder nicht. Das wäre mir ziemlich egal... Ich will nur möglichst schnell 2 weitere Waffenpunkte... Ist eigentlich die 3. Waffe des Panzerabwehr-Soldaten für weit entfernte Ziele brauchbar, also kann die mit G36C oder gar F2000 mithalten? So ansonsten rat ich dir einfach mal zu googeln: "bf2 ränge" bringen dir tausende informationen darüber. z.b.: http://rank.bf2-stats.de/get_rank_info.html Ich habe aber des öfteren gelesen, dass die Versionen die Anforderungen pro Rang geändert und sogar Ränge hinzugefügt haben, darum wollte ich aktuelle Informationen Meine Auszeichnungen bei www.spielerstats.de Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Der Papst
Janne 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 das einzigste was es dir bringen duerfte, waere das du bei der commander wahl nen vorteil hast vor denen die "nur" master sergeant sind,.... oder??