Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fleischhammer

Jeeps unheimlich schnell!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also,ich hab gestern mal wieder ein bisschen bf1942 in el alamein gezockt,und auf einmal sehe ich ein paar leute,die schnappen sich einen Kübelwagen,und fahren dann ca.2-3 mal so schnell weg!Was ist das bitte?!

Und dann benutzten sie den Bergkamm als sprungschanze und fliegen dann so wie ne Stuka herum-nur stürzen sie ab-allerdings unversehrt :unsure:

Das gleich in Omaha beach:einer nimmt sich einen jeep und fährt dann denn Hügel wo die zwei Bunker sind ganz locker hinauf!

Ich habs auch probiert und bei mir ist das gleich wieder runtergerollt!!

Sind das Hacks?!Oder Bugs?!Oder sonst irgendwas?!

Sorry wenn das schon jemand gefragt hat!

:super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Mod BFV/PO1 Maps auch gemodet.Es laufen zwei BFV Server bei uns.Eine Mod normal BFV/POE unter -=wWw=-Stammtisch POE und bei den gemodeten -=wWw=-warplayer com

Diese gemodete POE Maps sind auf unserer HP runter zu laden falls einer Interesse dran hat. Der -=wWw=-warplayer com ist abends fast immer voll besetzt da gibt es diese Fahrzeuge ( Jeep) die genau dasselbe machen.Nicht nur das Waffen und Fahrzeuge plus Helis,Flugzeuge wurde gemodet.

Schaut mal rein!!!

http://www.warplayer.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir haben auf unserem Geisterjaeger 3 auf El Alamein auch Turbojeeps reingemodded, da die Strecken zwischen den Flaggen einfach zu lang sind. Außerdem hat man so wenigstens eine Chance den Flugzeugen zu entkommen wenn man in der Base festsitzt (auch wenn man mit unseren Jeeps nicht fliegen kann - und das ist gut so *g*).

Ich schätze mal, dass Du auf dem BoH-CTF-Server unterwegs warst. Die haben die Turbos nämlich nicht gedrosselt und die Jeeps so modifiziert, dass sie bei Kollisionen mit dem Boden keinen Schaden nehmen.

Den Turbo kannst Du im Übrigen gewöhnlich durch das Drücken der rechten (oder linken - je nachdem wie es eingestellt ist) Maustaste aktivieren. Wenn man die Taste aber zu lange gedrückt hält kommt man schnell ins Schlingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja auch keine Mods im eigentlichen Sinn, sondern die Vanillamaps sind Serverseitig modifiziert. :) Ich find sowas klasse und hab öfter mal auf dem Geisterjäger 3 gespielt. :)

Dazu gehört auch das entfernen der Tanks auf Stalin und Berlin oder das verhindern von Nadespamming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich am anfang auch extrem gewundert warum die so abpetzen aber es ist wirklich sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä wie jetzt ... also normale standart maps sind vanilla maps oder wie ?

oder maps server seitiger modifizierung ?

verwirt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vanilla heißt bei Videospielen einfach unverändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.