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gurke1

karte modden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi

als erstes sag ich mal das ich keine ahnung habe mit mods^^

aber wie kann ich eine karte modden wo ich admin bin sodass man wenn man aus dem flugzeug oder jeep bei voller fahrt springt und auf dem boden landet nicht stirbt?

oder geht das gar nicht ode muss mir der server dafür gehören.

2 frage wie kann ich eine eigene karte erstellen mit allem und mods und wo bekomm ich die mods her?

danke im voraus

Bearbeitet von gurke1
Geschrieben

hat hier keiner eine ahnung oder wie

Geschrieben

denke es gibt hier bestimmt mapping und modding freds wo du was findest :rolleyes:

Geschrieben

Die Fragen sind sooooo grob umrissen, das es mir persönlich zu viel wäre das jetzt alles zu erklären, zumal das meiste, durch lesen der vorhandenen Threads, eh schnell gelernt wäre.

Geschrieben

sche**** man da stell ich ja noch die einfacheren Fragen,

nichts für ungut

Greez82 ;)

Geschrieben

habs mal ins Modding verschoben...

Geschrieben

zu frage eins: wenn du admin eines online-servers bist, findest du HIER einige infos zum thema und siehst vielleicht, wo die grenzen liegen.

meiner meinung nach hilft es,wenn du die schwerkraft nach unten schraubst, dann sollte man im normalfall jeden sturz(egal wie hoch er ist) überleben...

Geschrieben

Soldat erhält keinen Schaden durch Kolision:

CommonSoldierData.inc zu finden in Game.RFA:

ObjectTemplate.cullRadiusScale 3.0

ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_Head 0.02 2 40

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_Spine2 0.08 -0.45 41

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_L_Forearm 0.02 0.0 42

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_R_Forearm 0.02 0.0 42

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_L_Calf 0.03 0.3 42

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_R_Calf 0.03 0.3 42

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_L_Foot 0.035 0 42

ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_R_Foot 0.035 0 42

ObjectTemplate.center1pHands -0.12/-1.56/0.1

ObjectTemplate.setPoseCameraPos c_BfSoldierStanding 0/0.65/0

ObjectTemplate.setPoseCameraPos c_BfSoldierCrouching 0/0.12/0

ObjectTemplate.setPoseCameraPos c_BfSoldierLying 0/-0.7/0

ObjectTemplate.setCharacterHeight -1.00

ObjectTemplate.geometry BodyCollision

ObjectTemplate.setParachuteDrag 24.00

ObjectTemplate.setParachuteSpeed 30.00

ObjectTemplate.HasArmor 1

ObjectTemplate.explosionForceMax 600

ObjectTemplate.explosionDamage 0.0

ObjectTemplate.HitPoints 30

ObjectTemplate.MaxHitPoints 30

ObjectTemplate.timeToLiveAfterDeath 10

ObjectTemplate.SpeedMod 0.5 <---- Wert auf 0 setzen!

ObjectTemplate.angleMod 1

ObjectTemplate.Material 40

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1

ObjectTemplate.drag 1.0

ObjectTemplate.mass 100

ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1

ObjectTemplate.setAnimationState 0 Lb_Stand

ObjectTemplate.setAnimationState 1 Ub_StandAim

ObjectTemplate.setTurnLeftRightAngle 20.0 14.0

ObjectTemplate.setPointUpDownAngle 38.0 38.0

ObjectTemplate.setLiePointUpDownAngle 0.0 -6.0

ObjectTemplate.set1pFov 0.47

ObjectTemplate.networkableInfo NetSoldierInfo

ObjectTemplate.hpLostWhileDamageFromWater 1

ObjectTemplate.WaterDamageDelay 90

ObjectTemplate.DamageFromWater 1

ObjectTemplate.isPortalPassing 1

ObjectTemplate.portalPassingPosition 0/0/0

ObjectTemplate.aiTemplate Soldier

ObjectTemplate.addTemplate SoldierEntry

ObjectTemplate.addTemplate SoldierCamera

ObjectTemplate.setIsFirstPersonPart 2

ObjectTemplate.addTemplate Parachute

ObjectTemplate.setPosition 0/0.3/0

ObjectTemplate.repairDistance 2.0

ObjectTemplate.disarmMinesDistance 2.0

ObjectTemplate.healDistance 10.0

ObjectTemplate.ExplosionForceMod 100

ObjectTemplate.healFactor 0.25

ObjectTemplate.selfHealFactor 0.15

ObjectTemplate.repairFactor 0.15

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