gurke1 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) hi als erstes sag ich mal das ich keine ahnung habe mit mods^^ aber wie kann ich eine karte modden wo ich admin bin sodass man wenn man aus dem flugzeug oder jeep bei voller fahrt springt und auf dem boden landet nicht stirbt? oder geht das gar nicht ode muss mir der server dafür gehören. 2 frage wie kann ich eine eigene karte erstellen mit allem und mods und wo bekomm ich die mods her? danke im voraus Bearbeitet 11. November 2007 von gurke1
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. November 2007 denke es gibt hier bestimmt mapping und modding freds wo du was findest
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Die Fragen sind sooooo grob umrissen, das es mir persönlich zu viel wäre das jetzt alles zu erklären, zumal das meiste, durch lesen der vorhandenen Threads, eh schnell gelernt wäre.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 15. November 2007 sche**** man da stell ich ja noch die einfacheren Fragen, nichts für ungut Greez82
spaetzle 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 zu frage eins: wenn du admin eines online-servers bist, findest du HIER einige infos zum thema und siehst vielleicht, wo die grenzen liegen. meiner meinung nach hilft es,wenn du die schwerkraft nach unten schraubst, dann sollte man im normalfall jeden sturz(egal wie hoch er ist) überleben...
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Soldat erhält keinen Schaden durch Kolision: CommonSoldierData.inc zu finden in Game.RFA: ObjectTemplate.cullRadiusScale 3.0 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_Head 0.02 2 40 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_Spine2 0.08 -0.45 41 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_L_Forearm 0.02 0.0 42 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_R_Forearm 0.02 0.0 42 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_L_Calf 0.03 0.3 42 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_R_Calf 0.03 0.3 42 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_L_Foot 0.035 0 42 ObjectTemplate.setSkeletonCollisionBone Bip01_R_Foot 0.035 0 42 ObjectTemplate.center1pHands -0.12/-1.56/0.1 ObjectTemplate.setPoseCameraPos c_BfSoldierStanding 0/0.65/0 ObjectTemplate.setPoseCameraPos c_BfSoldierCrouching 0/0.12/0 ObjectTemplate.setPoseCameraPos c_BfSoldierLying 0/-0.7/0 ObjectTemplate.setCharacterHeight -1.00 ObjectTemplate.geometry BodyCollision ObjectTemplate.setParachuteDrag 24.00 ObjectTemplate.setParachuteSpeed 30.00 ObjectTemplate.HasArmor 1 ObjectTemplate.explosionForceMax 600 ObjectTemplate.explosionDamage 0.0 ObjectTemplate.HitPoints 30 ObjectTemplate.MaxHitPoints 30 ObjectTemplate.timeToLiveAfterDeath 10 ObjectTemplate.SpeedMod 0.5 <---- Wert auf 0 setzen! ObjectTemplate.angleMod 1 ObjectTemplate.Material 40 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.drag 1.0 ObjectTemplate.mass 100 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.setAnimationState 0 Lb_Stand ObjectTemplate.setAnimationState 1 Ub_StandAim ObjectTemplate.setTurnLeftRightAngle 20.0 14.0 ObjectTemplate.setPointUpDownAngle 38.0 38.0 ObjectTemplate.setLiePointUpDownAngle 0.0 -6.0 ObjectTemplate.set1pFov 0.47 ObjectTemplate.networkableInfo NetSoldierInfo ObjectTemplate.hpLostWhileDamageFromWater 1 ObjectTemplate.WaterDamageDelay 90 ObjectTemplate.DamageFromWater 1 ObjectTemplate.isPortalPassing 1 ObjectTemplate.portalPassingPosition 0/0/0 ObjectTemplate.aiTemplate Soldier ObjectTemplate.addTemplate SoldierEntry ObjectTemplate.addTemplate SoldierCamera ObjectTemplate.setIsFirstPersonPart 2 ObjectTemplate.addTemplate Parachute ObjectTemplate.setPosition 0/0.3/0 ObjectTemplate.repairDistance 2.0 ObjectTemplate.disarmMinesDistance 2.0 ObjectTemplate.healDistance 10.0 ObjectTemplate.ExplosionForceMod 100 ObjectTemplate.healFactor 0.25 ObjectTemplate.selfHealFactor 0.15 ObjectTemplate.repairFactor 0.15