Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

langsame Panzer ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy leute !

Mir ist beim SW demo zocken etwas aufgefallen , der panzer 4 ist wesentlich langsamer als im original BF ! der is so lahm wie en TIGER im früher war ... oder was denkt ihr ?

täusche ich mich oder was ? :blink:

Geschrieben
Hy leute !

Mir ist beim SW demo zocken etwas aufgefallen , der panzer 4 ist wesentlich langsamer als im original BF ! der is so lahm wie en TIGER im früher war ... oder was denkt ihr ?

täusche ich mich oder was ? :blink:

Geschrieben

endschuldigung , aber des is en wesentlciher bestand teil des ADD ONS ! hier is en FORUM , also wird es besprochen ! es passt und gehört dazu ! also...

Back 2 Topic :

aber der Panzer4 is so lahm des man im schnecken tempo den berg hochrasseln msus ...des war im guten alten BF net der fall ...komsich ...

Geschrieben

der is genau so schnell wie im original BF

Geschrieben
Geschrieben

komisch , dann täusche ich mich gewaltig :blink:

der scheint so schnell zu sein wie der TIGER damals ( ich wiederhole mich ..... )

un die panzerung is auch miesser ...aber ich glaueb des is auch wieder en mis verständnis ....

Geschrieben

o.k. back 2 topic ich hab den gerad ausprobiert der ist genau so schnell wie der Alte,

@k98 endlich mal jemand den man nicht massenweise hier sieht! :lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

na gut OK ...dann werde ich es wieder austesten ... aber er verhackt sich öfter beim lenken ! des is wahr !

Geschrieben

schonmal was von LAG gehört?

Geschrieben

Ja habe ich ...

Ich ahbe des im MULTI bemerkt un des gleich danachim SOLO angetestet ! da gibts kein LAG !

also muss was dran sein ... :(

Geschrieben
Geschrieben

ganz sicher ...wenn man in voller fahrt dir richtung wechset belibt der TANK fast stehen ... :(

Geschrieben

naja , mir kamm des so vor wie wenn des im alten BF schneler gign ..zumaindest

der panzer 4 war früher einer wendigsten ...

Geschrieben

das ist nun mal so das ist heute genauso wenn du nach links fahren möchtest bleiben die linken räder stehen wenn du nach rechts fahren möchtest dann....