Zum Inhalt springen
Der Blob

BF2 schmirt vollab.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich wollte mal n bischen Online Spielen, allso wenn das Spiel gestartet is und man sich eingelogt hat (ALSO LOG-IN)

klick ich dann auf (Jetzt Spielen) dann wächselt der Bildschirm er Lädt und ein paar sekunden Später nix der springt auf denn Desctop :daumenrunter:

Habe ich irgentwas vergessen zu installieren oder was muss ich machen. :fear2:

Da ich BF2(complete collection) erst vor kurzem neu gekauft habe ist das Spiel eigenlich auf demm neusten Stand mit allen Patches.

Könnt ihr vielleicht helfen

DANKE IM VORAUS :super:

Geschrieben
Da ich BF2(complete collection) erst vor kurzem neu gekauft habe ist das Spiel eigenlich auf demm neusten Stand mit allen Patches.

Patch 1.41 installiert?

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Poste bitte noch dein Systeme :)

Geschrieben
Hi Leute

Ich wollte mal n bischen Online Spielen, allso wenn das Spiel gestartet is und man sich eingelogt hat (ALSO LOG-IN)

klick ich dann auf (Jetzt Spielen) dann wächselt der Bildschirm er Lädt und ein paar sekunden Später nix der springt auf denn Desctop :daumenrunter:

Benutze nicht den Button "Jetzt Spielen" , sondern geh auf "Multiplayer" und dort dann "Internet mitspielen" !!

Dort kannst du dann aus der angezeigten Serverliste einen Server auswählen und per Doppelclick oder "Server beitreten" dem Spiel beitreten.

Falls keine Server in der Liste stehen, hast du vergessen s.o. den Patch 1.41 zu installieren !!

Geschrieben

Argghh, das habe ich auch überlesen... den Button "Jetzt spielen" kann man getrost vergessen.

Geschrieben

Mein System sieht wie folgt aus:

Pentium 4 - 2.27 Ghz

1.00 GB RAM

Radeon x1650 Series

BF2 Complete Collection mit 1.4 Patch

Geschrieben

XP oder Vista? Dual Core?

Geschrieben

Xp mit SP2

Und ich habs übern Multiplayer versucht und wieder nix. *argh*????:angry:

Muss ich da noch was einstellen oder was. :dash2::sauer::nocomment:

Geschrieben

Wenn Du einen Dual-Core-Prozessor hast, gehe mal bitte ins Wiki (Link in meiner Signatur) und suche nach dual core, dort ist ein Link auf die Microsoft-Seite mit einem Patch der sollte helfen, ansonsten die Tips dort noch befolgen - das Spiel muß auf einem Prozessorkern laufen.

Geschrieben
Xp mit SP2

Und ich habs übern Multiplayer versucht und wieder nix. *argh*????:angry:

Muss ich da noch was einstellen oder was. :dash2::sauer::nocomment:

du brauchst patch 1.41

Geschrieben

Den habe ich glaube ich ????

Geschrieben

Glauben oder wissen: Bitte nachschauen, ohne den Patch geht es nicht.

Geschrieben
Den habe ich glaube ich ????

soweit ich weiß ist bei der Complete Collection nur Patch 1.4 dabei.

Du brauchst aber diesen hier

Geschrieben (bearbeitet)

läuft das Spiel im Singelplayer?

edit: Muss leider nochmal fragen, hast du nen Patch runtergeladen oder den genommen der dabei war?

Bearbeitet von M4x $t33l